Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten?

shpirt20

Mitglied
@Insta Sehe ich genauso. Deshalb wäre es eigentlich auch wichtig, dem Partner ehrlich sagen zu können, dass das Sexleben nicht mehr stimmt und wenn sich nichts ändert, man halt gehen wird. Meist werden aber solche Dinge nicht angesprochen, es wird still gelitten und schlussendlich werden die Bedürfnisse Extern erfüllt, was dann aber wiederum nach einigen Jahren auch nicht mehr erfüllend ist, weil man nicht ehrlich sagen kann, was man im Bett will, um zufrieden sein zu können. Oftmals liegen die Probleme gar nicht im Sexuellen Bereich sondern ganz woanders, Beziehungen sind harte Arbeit und sobald einer von beiden sich keine Mühe mehr gibt, stirbt die Beziehung ganz langsam vor sich hin.

Wäre er ihr gegenüber total offen und würde sich auch mal melden etc, wärs ja gar kein Problem. Macht er aber leider nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass er gerade selber nicht weiss was er will, oder gar bereut, was er verloren hat.
 

Lisa91

Mitglied
Ich bin auch der Meinung, dass man jmd den man gerne hat, eigentlich in unserem Fall mehr als gerne hat (so wie er es mir zeigt, wenn wir zusammen sind), nicht den ganzen Tag auf eine Nachricht warten lässt, obwohl man zick mal die Gelegenheit hat, einen Satz zurückzuschreiben. Vor allem wenn es darum geht, Vertrauen aufzubauen. Er schreibt schon immer wieder mal von sich aus aber die Abstände sind oft ein ganzer Tag bis was hinterkommt und es ist so anstrengend....... Ich kann nicht nach 12 Stunden abheben und ihm sagen wie sehr es mich freut, dass er einen schönen Tag gehabt hat, weil ich misstrauisch bin und egal wie glaubhaft er klingt, in meinem Kopf sind dann tausend Gedanken.

Das Schwierige ist, dass er ein so lieber Mensch ist. Er ist jmd der betrogen und gelogen hat. Okay.. aber ich habe mich nun mal verliebt und sehe auch den ganzen Menschen, der er ist. Ich kann es mir so schwer vorstellen, dass er zu Hause sitzt, sich die Hände reibt und sich überlegt wie er mich als nächstes hinters Licht führen kann. Ich mein, so eine schlechte Menschenkenntnis werd ich wohl hoffentlich nicht haben.

Ich habe ihm gesagt, dass wir uns morgen auf einen Spaziergang treffen können - nachdem er heute gefragt hat, ob ich zu ihm komme. Zu seinem Elternhaus wo er dzt wohnt. Eltern sind anscheinend nicht da. Ich war sehr überrascht 😳
 

Amory

Aktives Mitglied
Das Schwierige ist, dass er ein so lieber Mensch ist. Er ist jmd der betrogen und gelogen hat. Okay.. aber ich habe mich nun mal verliebt und sehe auch den ganzen Menschen, der er ist. Ich kann es mir so schwer vorstellen, dass er zu Hause sitzt, sich die Hände reibt und sich überlegt wie er mich als nächstes hinters Licht führen kann. Ich mein, so eine schlechte Menschenkenntnis werd ich wohl hoffentlich nicht haben.
So wird es auch nicht sein... aber ich denke Dich zu treffen, bedeutet für ihn schon Sex zu haben.

Und wieso überrascht es Dich, dass Du zu ihm kommen kannst, wenn seine Eltern weg sind? Er nutzt diese Gelegenheit, dass Du zu ihm kommen kannst, ohne dass er Dich vorstellen muss, weil er das nicht will.

Und auf eine Spaziergang ist er wohl nicht so scharf, ausser ihr landet danach doch noch in der Kiste. Und auch wenn Du ihm anbietest, nur zum Reden zu Dir zu kommen, werdet Ihr im Bett landen.

Du hast ja gesehen, kaum machst Du Dich auch nur ein kleines bisschen rar und schaltest Dein Handy aus, läuft er zu Höchstform auf. Aber ansonsten findet er es nicht nötig, Dir mal zu schreiben, obwohl er ständig sonstwo online unterwegs ist...

Dir ist es ernst mit ihm. Ich bin generell nicht für Spielchen, aber in Deinem Fall würde ich ihn jetzt echt mal zappeln lassen. Die einfachste Methode herauszufinden, ob es ihm nur um Sex geht ist, diesen nicht mehr zu liefern.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
@Amory hat das ganz wunderbar beschrieben.

Ich würde Ihm erstmal sagen dass Dir das alles schwer fällt und Du den Kopf nicht frei hast für Sex. Sollte ja kein Problem für Ihn sein, er ist ja auch in Dich verliebt.

Ich wäre gespannt, wie er reagiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben