Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten?

M

MarkusKreimel

Gast
Ob Dein Leben ein Abenteuer wird, liegt alleine daran ob Du bereit bist Dich darauf einzulassen.
Er hat seine Beziehung, Partnerin für dich verlassen, das wird er wieder für eine andre die das fordert auch tun.
Du bist für ihn wie ein Suchmittel, die sind auch beliebig austauschbar.
Er hat dich, sein Ziel erreicht, das nächste ist in Sicht.
Abseits der angelegten Wege, auf verborgenen Pfaden, im Ungewiss der unberührten Welt, wandern die hungrigen Seelen, deren Appetit nur das Abenteuer stillen kann.
 
V

VolkerHamgard

Gast
Was hat er denn ( mehr ) gezeigt?
Er hatte seine Spass mit dir, die nächste wartet.
Das Beste aller Argumente ist immernoch man selbst!
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Als er mir sagte, dass er bei ihr auszieht ist er mehrmals bei mir geschlafen. Er schläft jeden zweiten dritte Tag bei mir. Anfangs, weil er nicht sofort das Gespräch mit seinen Eltern führen wollte. Also momentan wechselt er zwischen seinem alten Kinderzimmer und meinem zu Hause. Für mich okay. Er möchte noch etwas Zeit vergehen lassen, bis andere Menschen wie zB seine Eltern von mir erfahren, da seine Beziehung doch lange ging und schnell endete. Ich tue mit schwer aber in letzter Zeit versuche ich das zu akzeptieren. Mir fällt es eben schwer, solche Situationen wie gestern zu verstehen und einfach so hinzunehmen. Ich werde misstrauisch wenn er mir mir eine Nachricht schreibt und ich ihn dann nicht erreiche und nicht weiß was er tut und ob er mir die Wahrheit sagt.
Ich dachte Anfangs auch, dass es nur der Sex ist, jedoch hat er mir in den letzten Wochen wirklich gezeigt, dass es mehr ist. Wir sind ja nicht nur zu Hause und verbringen unsere Zeit nackt.
Ich bin hin und hergerissen und wenn ich dann mal nicht angemessen reagiere, wirkt er genervt.
Ich will einfach nur richtig mit der ganzen Situation umgehen.
Ok, er schläft doch recht häufig bei Dir. Das werte ich als gutes Zeichen. Wäre er noch mit der Ex zusammen, würde das schon auffallen.

Was da genau abgeht bei Ihm können wir auch nur vermuten, aber wie gesagt, das halte ich für ein gutes Zeichen.

Für Ihn ist das ein warmer Übergang von Ihr zu Dir, das geht emotional nicht immer so einfach. Das ist der Nachteil an diesen Geschichten. Die Zeit wird Dir zeigen, ob alles soweit passt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er achtet darauf wer dort ist, weil er ein Aufeinandertreffen mit möglichen Personen vermeiden möchte. Verstehe ich..
Ich nicht. Was für "mögliche Personen" sollen das denn sein?
Also momentan wechselt er zwischen seinem alten Kinderzimmer und meinem zu Hause. Für mich okay. Er möchte noch etwas Zeit vergehen lassen, bis andere Menschen wie zB seine Eltern von mir erfahren,
Warum?
Er kann dir echt einen vom Pferd erzählen, das ist dir klar, oder?
Er ist ein fremdgänger, so seit ihr euch ja näher gekommen. warum sollte er jetzt nicht wieder lügen?
Weiß seine Freundin, dass Schluss ist? Vielleicht erzählt er ihr ja auch, dass er zwei-, dreimal die Woche bei seinen Eltern pennt. Weil es ihnen nicht gutgeht oder so.
Ich werde misstrauisch wenn er mir mir eine Nachricht schreibt und ich ihn dann nicht erreiche und nicht weiß was er tut und ob er mir die Wahrheit sagt.
Verständlich. Du weißt ja, zu was er fähig ist.
Ich bin hin und hergerissen und wenn ich dann mal nicht angemessen reagiere, wirkt er genervt.
Ich will einfach nur richtig mit der ganzen Situation umgehen.
Checke die Fakten. Kontaktiere zur Not die "Ex"-Freundin. Verdeckt.
Wie ist ihr Beziehungsstatus auf Insta/fb?
Er schläft bei seinen Eltern. Davon erzählt er mir viel.
Merkwürdig. Warum erzählt er soviel davon?
Was genau er mit ihr vereinbart hat. Trennung oder Pause. Da kann ich mir leider nicht 100% sicher sein.
Sie kann es dir sagen.
 

Lisa91

Mitglied
Ich nicht. Was für "mögliche Personen" sollen das denn sein?

Warum?
Er kann dir echt einen vom Pferd erzählen, das ist dir klar, oder?
Er ist ein fremdgänger, so seit ihr euch ja näher gekommen. warum sollte er jetzt nicht wieder lügen?
Weiß seine Freundin, dass Schluss ist? Vielleicht erzählt er ihr ja auch, dass er zwei-, dreimal die Woche bei seinen Eltern pennt. Weil es ihnen nicht gutgeht oder so.

Verständlich. Du weißt ja, zu was er fähig ist.

Checke die Fakten. Kontaktiere zur Not die "Ex"-Freundin. Verdeckt.
Wie ist ihr Beziehungsstatus auf Insta/fb?

Merkwürdig. Warum erzählt er soviel davon?

Sie kann es dir sagen.
Naja angenommen ihm ist das Ganze mit mir wirklich ernst - dann wird er nach dem Ende seiner letzten Beziehung nicht sofort Gott und der Welt davon berichten. Das verstehe ich schon. Deshalb versuche ich da ein bisschen Verständnis entgegenzubringen, immerhin befinden wir uns beide in deiser Situation. Er möchte es vermeiden, dass seine Ex ihn sieht und ich denke mal, Freunde von ihr. Ich weiß es nicht genau. Wir reden in letzter Zeit nicht viel über dieses Thema. Es läuft einfach so dahin aber wirklich thematisieren tun wir das iwie nicht mehr. Zumindest redet er nie von selbst darüber. Dann wundert er sich, wenn ich misstrauisch bin. ... Mir geht es hauptsächlich echt nur darum, dass er sich oft so viele Stunden nicht meldet und es immer vermeiden möchte, dass wir einfach mal über alles reden. Völlig ignorieren können wir das doch nicht.

Seine Ex kontaktiere ich nicht, wieso sollte ich ihm das antun? Er ist ja nicht mein Feind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er möchte es vermeiden, dass seine Ex ihn sieht
Warum?
Mir geht es hauptsächlich echt nur darum, dass er sich oft so viele Stunden nicht meldet und es immer vermeiden möchte, dass wir einfach mal über alles reden.
Naja, wenn er bei ihr chillt, kann er sich schlecht bei dir melden. Und er hat dich schon so gut konditioniert, dass du dich gar nicht mehr traust, irgendwas zu fragen.
Schlaues Kerlchen.
Seine Ex kontaktiere ich nicht, wieso sollte ich ihm das antun?
Weil ER ja offensichtlich nicht an einem Gespräch über die Lage interessiert zu sein scheint.
Check doch einfach mal, ob sie weiß, dass sie getrennt ist.
 

Amory

Aktives Mitglied
Weiss denn seine Ex, dass Du der Trennungsgrund bist? Also dass er eine andere hat?

Oder hat er, wie es so oft passiert, sich von ihr getrennt mit viel blabla, aber ohne zuzugeben, dass er einen warmen Wechsel macht?

Wenn Du nicht mal weisst, ob er mit ihr nur "Pause" hat, oder wirklich getrennt ist, verstehe ich Deine Unsicherheit. Und auch weil er nicht darüber reden will.

Ich finde es immer sehr schwierig, wenn eine neue Beziehung mit so vielen Schwierigkeiten startet. Anstatt dass man leicht und unbeschwert einfach erstmal verliebt sein kann... Von dem her ist das kein guter Start...
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Dein Fehler war - da du sowieso Vertrauensprobleme hast - dich mit einem vergebenen Mann einzulassen. Wie soll das funktionieren, da ja offensichtlich ist, dass er kein Problem mit Betrügen und Lügen hat.

Du wirst ihm nie 100%ig vertrauen können, denn höchstwahrscheinlich wirst du selbst nach ein paar Jahren wieder ausgetauscht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben