Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich ihn fragen, ob er mit mir ins Freibad geht?

G

Gelöscht 77808

Gast
See kommt nicht in frage, weil das zu weit weg ist
ah ok. Wie wäre es, wenn Du ihn fragen würdest, ob das Freibad gut ist? Du wärst schon länger nicht mehr da gewesen (stimmt ja auch) und überlegst hin zu fahren.
Eigentlich müsste er es als Einladung verstehen.
Wenn nicht, muss die zweite Strategie noch geklärt werden.
 

DauGau

Mitglied
ah ok. Wie wäre es, wenn Du ihn fragen würdest, ob das Freibad gut ist? Du wärst schon länger nicht mehr da gewesen (stimmt ja auch) und überlegst hin zu fahren.
Eigentlich müsste er es als Einladung verstehen.
Wenn nicht, muss die zweite Strategie noch geklärt werden.
aber meinst du er denkt dann, dass ich keine freunde/freundinnen habe, die ich fragen kann oder was würdest du denken?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Verfixt - das war gerade gut hinterfragt.
Ich muss das noch mal überdenken - die Idee schien nicht so clever zu sein...
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Wäre ich an seiner Stelle würde ich mich freuen wenn mich ein Mädel in meinem Alter danach fragen würde ^^

Ergo: Nur Mut ! Mach es so ähnlich wie hier z.B. hoppinsponge vorgeschlagen hat ! Was hast Du zu verlieren außer zu erfahren ob er mag/nicht? Wenn nicht: Auch ok. Es schwimmen noch viele andere Fische im Meer ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiß nicht, wie ich das klären soll... Freunde 5
U Wie soll ich damit umgehen und wie kann ich das verstehen? Freunde 14
S Wie soll ich mich verhalten? Freunde 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben