Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich damit Umgehen ? :/

sadboy98

Mitglied
Also Ich Liebe ein Mädchen names Jessica. (ich hatte viele probleme mit ihr Liebekummer usw)
. in meinen älteren beiträgen dreht sich alles um sie.

Also die sache ist Sie zieht jetzt um.

und ich bin verdammt traurig weil ich Liebe sie immerhin und jetzt geht sie ganz aus meinem Leben :( das tut sehr weh :((

Aber anderst gesehen ist sie jetzt weg. Das heißt KEIN Liebekummer mehr, keine Trauer mehr, Keine eifersucht mehr, ... einfach SOOOO GEIL !!! Also perfect ;)


und jetzt weiß ich nicht weiter Ich sitz hier mit tränen in den Augen weil ich nicht willl das sie weg geht, aber hab gleichzeitig eine Rießen Freude in mir weil ich jetzt frei bin... :( bin voll verwirrt :( könt ihr iwas schreiben bitte ich brauche hilfe thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben