Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft sieht ihr euch...

nettes mädl

Aktives Mitglied
lewaleks, ich verstehe dich gut, ich war auch schon einmal in einer solchen Situation. Ich gehöre auch zu den Menschen, die am liebsten jede Minute mit ihrem Partner verbringen möchten ;)

Aber Menschen haben nunmal verschiedene Bedürfnisse nach Nähe, ich denke nicht dass man danach beurteilen kann ob man jemanden liebt oder nicht.

Hast du offen mit ihm darüber geredet? Wie begründet er dass er nicht mehr Zeit mit dir verbringen möchte?
 
L

lewaleks

Gast
Ja habe ihm das gesagt.
Er sagt: Der Tag hat nur 24 Std und er meinte nur wie stelle ich mir das vor wie er die Sachen komprimieren soll um es mir gerecht zu machen? (Er geht 3x zum Sport sonst Arbeit bis 14:30h (+30 Min Fahrtweg) oder 19:30h und halt Haushalt usw.)
Dann hat er gesagt: Du willst Du willst Du willst...So als Vorwurf... dass es nach meiner Nase laufen muss.
Was ist so falsch daran wenn ich meine Bedürfnisse äußere?
Außerdem ist es für mich selbstverständlich dass man das WE zusammen verbringt wenn man doch fest zusammen ist!
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Ich sehe meinen Freund immer am Wochenende und oft unter der Woche wie er halt frei hat, ist er nicht bei mir oder auf der Arbeit chatten wir die ganze Zeit. Er wohnt ca 40-50 km weg und es klappt super.^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M wie oft melden bei interesse Liebe 14
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben