Anzeige(1)

Wie oft sieht ihr euch...

L

lewaleks

Gast
Mich würde es interessieren wie oft ihr euren Partner in der Woche und am WE seht??? Ob euch das reicht?
Habt Ihr bestimmte Zeiten / Tage?
Klar bei Fernbeziehungen ist das was anderes aber es geht mir darum wenn man nicht sehr weit voneinander wohnt... Wie ist es bei euch?

Danke schon mal!
 

Anzeige(7)

Tierfreund

Mitglied
Ich hatte auch eine Fernbeziehung..naja, es waren ca 130km (ist das in Deinen Augen "nicht sehr weit"?) Entfernung...schon ein Brocken wenn man bis Nachmittags arbeitet, auch die Spritpreise haben da nicht grad geholfen..
Das Ganze ging ein gutes halbes Jahr so, die Telefonrechnungen, Spritkosten waren horrend ;) :) Gesehen haben wir uns immer Wochenends, aber auch unter der Woche öfter spontan..ob ich zu ihr gefahren bin oder umgekehrt..manchmal auch auf halber Strecke getroffen um einfach etwas zusammen zu trinken/&essen..Hauptsache sehen eben :) !!
Beide waren wir sicher, das es mit uns richtig paßt und haben den Sprung ins "kalte Wasser" gewagt..und sind zusammengezogen :) nachdem sie Aussicht auf nen Job in der Umgebung hier hatte. Das ist nun 3,5 Jahre her..heute sind wir seit nem halben Jahr verheiratet :)
Also eine reine Fernbeziehnung wäre für mich nichts gewesen..nur am Wochenende wär mir zu wenig, das habe ich da gemerkt. Ging ihr ja exakt genauso..

Wie weit ist denn "nicht sehr weit" bei Dir?
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo..

wir sehen uns einmal in der Woche und einmal am WE...je nachdem wie es passt.

Wir wohnen einfach knapp 60 km auseinander..und immer fahren wäre auch zuviel..

Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen.

VG
 

Hase1970

Aktives Mitglied
hin und zurück 120 km finde ich schon viel..zumal er ja im letzten Jahr Ref...ist und viel um die Ohren hat..ich habe einen 12 j. Sohn arbeite viel...und von daher hat jeder viel zu tun..
 

binich

Mitglied
Hallo Zusammen,

bei mir fing es so an - Dienstag, Donnerstag und Freitag bis Sonntag morgen. Dann eine zeitlang Fernbeziehung, da haben wir uns einmal gesehen (2500km), der Rest email und Telefon. Dann bin ich umgezogen; wieder zurück auf das Schema Dienstag auf Mittwoch, Donnerstag auf Freitag und das Wochenende (das war meistens von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag). Hatte also Montag & Mittwoch "frei".

Jetzt wohnen wir zusammen...

/binich
 

nettes mädl

Aktives Mitglied
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin haben wir uns so jeden zweiten Tag gesehen.
Ich glaube so nach ca. zwei Monaten haben wir angefangen uns jeden Tag zu sehen, und das ist bis heute so.

Wir sehen uns unter der Woche immer am Abend, mein Freund arbeitet in einem Fitnessstudio und arbeitet deshalb meistens bis 21.00 Uhr. Danach kommt er bis ungefähr 23.00Uhr zu mir oder ich fahre zu ihm.

Wenn ich am Wochenende mit Freunden was mache, gehe ich meistens danach zu ihm und schlafe bei ihm.

Wir nutzen also sozusagen jede Stunde in der wir zusammen sein können :)
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen.
Sehen uns meistens Freitag abend bis Montag morgen durchgängig. Dann meist noch dienstags oder mittwochs.
Ich brauch auch mal Tage für mich. Sonst wird mir das zu viel. Aber so wie es jetzt ist, ist es ok!
 

Serafina

Aktives Mitglied
Anfangs lediglich Sonntags und vielleicht unter Woche nochmal telefoniert. Heute wohnen wir zusammen.

Mir hat es nicht gereicht. Ich bin ein Mensch der gerne einen Partner hat der immer da ist. Wir unternehmen unter der Woche auch mal jeder für sich was. Ich geh mit einer Freundin jede Woche schwimmen. Und manchmal zum Kollegen. Er geht manchen Abend zu seinem besten Freund und ich mit meinen Frauen was trinken. Manchmal sehen wir uns abends nur 1/2 h bis wir schlafen gehen. Aber das reicht mir dann schon. Dafür sind wir am Wochenende zusammen. Früher war er im Einzelhandel da musste er Samstags arbeiten, da ging es nicht anders...
 
L

lewaleks

Gast
Oh und ich dachte schon dass ich zuviel von meinem Freund verlange.
Wir sehen uns Di+Do für ca. 4Std.! Am Sa. kommt er gehen 22h (wir unternehmen was) er schläft bei mir und um spätestens 14h fährt er Sonntags nach Hause. Gegen 18h kommt er und fährt dann um 22h!
Freitag sehen wir uns meistens nicht nur wenn er nicht am Sa arbeitet.
Habe ihm gesagt dass das für mich zu wenig ist.
Ich würde gerne das ganze We (Nachmittage) mit Ihm verbringen ( So) und auch in der Woche mal dass er hier schläft..aber für ihn ist es ein Ding der unmöglich keit.. Ich verstehe es nicht. Wenn man doch jmd liebt will man doch soviel Zeit mit dem Partner verbringen wie es nur geht, oder? Da kann man das doch einrichten!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie oft seht ihr eure Partner? Liebe 10
S Wie oft seht ihr euch bei getrennten Wohnungen? Liebe 3
B Wie soll ich vorgehen? Was fühlt er? Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben