Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmt da was nicht mit mir? Oder bin ich, wie alle sagen einfach nur pervers.

Martin19

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben.
Ich muss ein wenig ausholen.
Es begann schon recht früh "Das Problem", ich spielte nicht so wie die meisten Jungs. Nahm nicht am Fußball teil. Wurde auch meist nur als letzter einer Mannschaft zu bestimmt, machte mich auch nicht gerne dreckig und wurde meistens bei Kingelstreichen erwischt. Auch spielte ich lieber Vater Mutter Kind. So merkten andere Jungs, mit dem stimmt was nicht und ich war der Outsider.

Schließlich kam die Pubertät. wo andere anfingen Mädchen anzuschauen und nachzuschauen machte ich das nicht. Und wenn die sich über die neuen schönen Sachen unterhielten horte ich genau hin. Und ja, ich ging nach ihnen in das Kaufhaus und als mich niemand beobachtete, warum auch fühlte ich zuerst an dem Stoff des Kleides das sich so schön anfühlte. Ich nahm es und ging mit einigen anderen Sachen in die Umkleide. Und nach ein paar Minuten zog ich es mir an. es fühlte sich so gut an, so echt. So Real. Ein paar Tage ging es gut, dann wurde ich dabei erwischt und zunächst ausgelacht. Aber die nächsten Tage wurde der Drang wieder stärker. Meine Mutter war gerade nicht da, und so ging ich an ihren Kleiderschrank. Entdeckte auch ihre Wäsche und zog mir alles an was ich mir rausgesucht hatte. Auch zog ich mir ein Paar ihrer Pumps an. Ich ging so durch die Wohnung. es fühlte sich wieder so richtig an. Aber als meine Eltern es auch irgendwann bemerkten, kam auch von ihnen nur Unverständnis dafür. "Du bist doch ein Junge. Also verhalte dich auch so." Oder "Das tragen nur Mädchen und Frauen." usw. Auch wurde mein Verhalten von meinen Mitschülerinnen und Mitschülern überall verbreitet. und ich wurde sehr schnell als Pervers abgestempelt.
ich musste auch vor den Rektor und wurde zum Arzt geschickt. Auch dort kein Verständnis. Von überall her hörte ich ab da nur- Da kommt wieder der Perverse- So ging es die ganze Zeit über. Bis mein Vater mich Schlussendlich mit 18 rauswarf.

Mit der neuen kleinen Wohnung im Nachbarort fand ich auch bald eine Freundin. Nur als sie mich irgendwann Überraschen wollte, war sie wohl Überrascht mich in Heels, Kleid und mit Langhaar Perücke zu sehen. Gleich war sie wieder weg und der Kontakt ist seit 2 Monaten still. Dabei liebe ich sie doch. Inzwischen habe ich mir einen Silikonfrauenkörper mit Maske und einer weiteren Perücke im Net gekauft und bin auch schon damit in Frauenkleidung zum Einkaufen gegangen. Und immer wieder fühlt es sich richtig an wenn ich das trage.
Auch bin ich in einem Krankenhaus beschäftigt und würde nur zu gerne da die Ausbildung machen, nur als was?
Nur was stimmt nicht mit mir? Bin ich doch wie alle sagen ein Perverser? Oder Hilfe was bin ich eigentlich?

Tut mir leid das es etwas länger geworden ist. Aber um es zu verstehen musste ich etwas weiter ausholen.
LG an euch alle 😉
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Erstens: Du bist nicht pervers.
Zweitens: Mit Dir stimmt Alles.
Du hast halt vielleicht eine Neigung zu weiblicher Kleidung, weiblichem Aussehen oder Du fühlst Dich als Frau. Oder irgendetwas dazwischen.
Klar, das ist nicht das, was die allermeisten Menschen bzgl. ihres eigenen Geschlechts empfinden, deswegen bist Du noch lange nicht pervers. Dass Deine Ex-Freundin damit nicht klar kommt, solltest Du ihr nachsehen. Sie wird hetero sein, also möchte sie einen Mann als Partner. Dazu noch die Überraschung, weil sie ja nichts davon wusste.

Ich kenne mich nicht wirklich in der "Szene" aus, aber es gibt mittlerweile eine Reihe von Selbsthilfegruppen, Anlaufstellen, Beratungsstellen für diverse Menschen. Vielleicht solltest Du so etwas mal aufsuchen. Erstens wirst Du da Menschen treffen, die Ähnlich fühlen wie Du und zweitens wirst Du dort Unterstützung bekommen, dass Du überhaupt erst einmal für Dich genau definieren kannst, was Du bist, wer Du bist und wie Du Dein Geschlecht siehst.

Viel Glück und viel Kraft wünsche ich Dir.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
es gibt mittlerweile eine Reihe von Selbsthilfegruppen, Anlaufstellen, Beratungsstellen für diverse Menschen.
@Martin19, falls du sowas suchst, ich habe hier glaube ich eine ganz gute Seite gefunden, wo du solche Anlaufstellen in deiner Nähe finden kannst:


Natürlich bist du hier aber auch richtig und ich wünsche dir Antworten, die dir weiterhelfen.
 
K

KleinerZeh

Gast
Fühlst Du Dich vielleicht eher weiblich als männlich?

"Pervers" bist Du auf gar keinen Fall! Lies mal was über Transvestismus oder Transgender, ob Du Dich darin wiedererkennen kannst.

Auf jeden Fall bist Du in Ordnung, so wie Du bist.
 
T

tabea80

Gast
Hallo

Ich kenn das von mir, ich bin mit über 40 älter als Du .

Ich habe regelmäßig das Bedürfnis mich zur Frau zu stylen. Kenne diesen Scham.

Finds cool dass Du sogar so schon einkaufen warst.

Leider können viele Mitmenschen damit wenig anfangen und das verstehen.

Schau mal in diesem Forum um andere Betroffene zu finden und um dich besser einzuordnen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Was stimmt mit mir nicht? Sexualität 7
M Ich weiß nicht mehr was ich bin ! Sexualität 29
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben