Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit Lust auf lockeren Sex umgehen? (Uni)

  • Starter*in Gelöscht 124927
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124927

Gast
Hallo,

ich bin noch Jungfrau. Wurde als Kind 2 Jahre lang regelmäßig vergewaltigt. Solangsam nimmt die Angst vor Sexualität ab. Ich komme bei Männern plötzlich gut an. Der neue Freund einer Freundin hat auch ein Auge auf mich geworfen. Beim gemeinsamen Sport (mit der Freundin) mustert er mich immer. Fühlt sich gut an, ist aber natürlich tabu. Ich habe nur Angst um den Ruf meiner Uni und weiß nicht, wie ich meine "Lust" umsetzen kann. Habt ihr Tipps?
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Habe gerade meinen Augen nicht getraut!
Den Threadtitel solltest du vielleicht ändern!

Tipp´s kann ich dir nicht geben.
Soweit mir bekannt ist gibt es genug willige junge Männer die sicherlich gerne mit dir Sex hätten.
Auf den Ruf deiner Uni willst du achten? Es gibt bestimmt genug Sex auf deiner Uni, beziehungsweise in dem privatem Umfeld.
Passe bitte auf dich auf!
 
G

Gelöscht 124927

Gast
Habe gerade meinen Augen nicht getraut!
Den Threadtitel solltest du vielleicht ändern!

Tipp´s kann ich dir nicht geben.
Soweit mir bekannt ist gibt es genug willige junge Männer die sicherlich gerne mit dir Sex hätten.
Auf den Ruf deiner Uni willst du achten? Es gibt bestimmt genug Sex auf deiner Uni, beziehungsweise in dem privatem Umfeld.
Passe bitte auf dich auf!
Wieso hast du deinen Augen nicht getraut?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Was hat der Ruf der Uni mit deinen sexuellen Beziehungen zu tun?

Was sagt deine Therapeutin zu deinen Plänen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben