Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit Problemen und Wut klarkommen...

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
... ohne sich selbst dabei zu verletzen?
Ich dreh innerlich durch.

edit 1.03: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die Idee, aber ins Kissen schreien hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

BlueShepherd

Aktives Mitglied
- Boxsack
- schlag in ein ein kissen
- schlag mit einem gegenstand auf das bett
- schrei in ein kissen
- spatzieren gehen
- sport treiben
- pflanzliches beruhigungsmittel (z. B baldrian, rescure pillen, etc.)
- mit jemandem reden
- versuchen zu schlafen
- ein heisses bad
- meditieren
- musik hören

Werde die energie irgendwie los die in deinem körper ist. Ich habe hier einige dinge erwähnt die mir helfen können in solchen situationen. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
 

Otter

Moderator
Teammitglied
Man muss sich seinen Dämonen stellen um diese besiegen zu können.
Wenn du die Wut ein für alle mal in Griff bekommen möchtest solltest du sie an den Wurzeln packen.
 
M

Mondenlicht

Gast
....man kann das nicht so pauschal sagen, mit den Dämonen stellen, aus der Trauma-Therapie weiß ich, daß es manchmal auch gut ist zu verdrängen und nicht immer schreckliche Erlebnisse hervorzuholen, die dann oft nur die Auswirkung haben, daß sich negative Momente in dein Hier und Jetzt sich wie Schneespuren noch tiefer eingraben, und man dann gar nicht mehr aus diesen Gefühlen herauskommt...
Wut hat auch ihre Berechtigung, ja gib ihr einen Ausdruck der niemandem schadet, so wie BlueSheperd sie nannte...
Es sich gut gehen zu lassen, hilft auch gegen die Wut, weil man sich dann wohl fühlt und schnurrt wie eine Katze, so gibt man der Wut keinen Raum, und sie verschwindet wird kleiner...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben