Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit Problemen und Wut klarkommen...

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
... ohne sich selbst dabei zu verletzen?
Ich dreh innerlich durch.

edit 1.03: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die Idee, aber ins Kissen schreien hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 65548

Gast
- Boxsack
- schlag in ein ein kissen
- schlag mit einem gegenstand auf das bett
- schrei in ein kissen
- spatzieren gehen
- sport treiben
- pflanzliches beruhigungsmittel (z. B baldrian, rescure pillen, etc.)
- mit jemandem reden
- versuchen zu schlafen
- ein heisses bad
- meditieren
- musik hören

Werde die energie irgendwie los die in deinem körper ist. Ich habe hier einige dinge erwähnt die mir helfen können in solchen situationen. Vielleicht ist etwas für dich dabei.
 
M

Mondenlicht

Gast
....man kann das nicht so pauschal sagen, mit den Dämonen stellen, aus der Trauma-Therapie weiß ich, daß es manchmal auch gut ist zu verdrängen und nicht immer schreckliche Erlebnisse hervorzuholen, die dann oft nur die Auswirkung haben, daß sich negative Momente in dein Hier und Jetzt sich wie Schneespuren noch tiefer eingraben, und man dann gar nicht mehr aus diesen Gefühlen herauskommt...
Wut hat auch ihre Berechtigung, ja gib ihr einen Ausdruck der niemandem schadet, so wie BlueSheperd sie nannte...
Es sich gut gehen zu lassen, hilft auch gegen die Wut, weil man sich dann wohl fühlt und schnurrt wie eine Katze, so gibt man der Wut keinen Raum, und sie verschwindet wird kleiner...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
M Wie fühlt man sich mit Depressionen? Gesundheit 13
L Wie mit Pille beginnen? Gesundheit 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben