Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie meines wieder Sinn macht, und Warum!

E

eXXtReMfAll

Gast
Wie ich in einem Thema im Forum Familie schon erwähnte, hatte ich nicht wirklich eine Familie. Mein Bruder war das einzigste, was mich davon abhielt, schon früher mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Ich wollte Ihn nicht im Stich lassen. Doch dann kam der Tag, wo er mich verließ. Ein Tag, den ich nicht vergessen werde. Ab diesem Tag fing ich an, so zu werden, wie er es war. Aufmüpfig und Arrogant. Selbstsüchtig sowie auch Egoistisch. Die Streitereien meiner Mutter wurden unerträglich, bis hin zu : " ich hasse Dich!" - Aussagen.

Mein Einzug in ein neues Leben fand vor gut drei Jahren statt. Von meiner Mutter weg, hin zu meinem jetzigen verlobten. Alleine Diese Freiheiten die ich hatte, machten mich überschwänglich und überglücklich. Ab diesem Tag an war ich Frei!

Diese Form von Freiheit kannte ich noch garnicht. und ich durfte sie mit jemandem Teilen, der mich liebte, den ich liebte. Ein Mann, der sensibel, ruhig, ausgeglichen, zufrieden mit sich und anderen und überaus Zärtlich war und ist. MEIN MANN! Er schenkte mir einen kleinen Sohn, und er freute sich vom ersten Tag des Wissens der Schwangerschaft mit mir. Er war die Monate über für mich da, die körperlich gesehen eine Reinste Qual für mich waren. Er beschützte mich, als wir meiner Mutter beichteten, dass sie mit 40 dann doch schon OMA wird. Er passte auf, dass bei der Geburt nichts schief läuft. Er ist sozusagen mein Stärkeres ich.

Es fällt mir ihm gegenüber sehr schwer, es ihm mitzuteilen, aber er versteht meine Dankbaren blicke und akzeptiert mich, wie ich bin. Er ist derjenige, der mir einen Grund zum Leben gibt. Ich will für den Rest meines Lebens bei ihm und mit ihm sein. Für ihn da sein, ihm all das geben, was er braucht und was ihm Fehlt. Ich lebe nur für uns. Die zweisamkeiten, die zärtlichkeiten, die Liebe in jeglicher hinsicht gegenüber dem anderen.

Liebe, die man nicht ausdrücken muss, weil der andere sie fühlt. Und auch wenn man sie beweisen möchte, muss man es nicht, weil es ein viel zu großer Aufwand wäre, die gesammte Erde zu fluten, nur damit man wirklich ganz alleine ist.
Nein, ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich kann ein Wort für dies alles hier finden:

Der Richtige! Meine Quelle! Mein letztes Puzzlestück!

Ich schreibe diese Zeilen nicht um Anzugeben. Sondern um denjenigen Hoffnung zu geben, die nicht an das Perfekte und schon garnicht an den Richtigen glauben. Solche, die keine Hoffnung mehr haben, sollen nicht weiter Suchen, sie sollen sich finden Lassen. Denn Liebe passiert, wenn sie passieren soll!


MfG - eXXtReMfAll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyes

Mitglied
Hey,

das ist schön, dass auch mal jemand seine schönen Seiten des Lebens erzählt. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, zu dem ich nicht zurück kann, den ich aber auch nicht vergessen kann.
Irgendwie macht dein Eintrag wieder ein kleines bisschen Mut.
danke...

LG
 
E

eXXtReMfAll

Gast
Hey,

das ist schön, dass auch mal jemand seine schönen Seiten des Lebens erzählt. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, zu dem ich nicht zurück kann, den ich aber auch nicht vergessen kann.
Irgendwie macht dein Eintrag wieder ein kleines bisschen Mut.
danke...

LG
Ich hoffe, dass du wieder glücklich wirst. Ich weiß wie schmerzhaft trennungen sind.

MfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben