Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie macht die das nur?

G

Gast

Gast
Hi!

Ich glaub einiges von dem würde ich als pubertäre Coolness bezeichnen...du musst nicht immer alles ernst nehmen. Da geht es doch noch viel darum, wer hier der Beste und Schönste ist, damit ich dem zu Füßen liegen kann, so dass niemand mich selbst unnormal findet. Dann werden da noch Sachen gesagt, die irgendwer mal toll fand und nun reihenweise jugendsprachlich rausposaunt werden müssen..Schön, wen interessiert´s? Tja, die Methoden eines Mädels, das Aufmerksamkeit will und das auf die zickige Art. Sowohl das Mädchen als auch ihre Anhänger werden nicht ernsthaft daran glauben, dass der Kommentar nicht nett war, obwohl er definitiv nicht nett war. Wenn du dann drauf reagierst, hast du diese Auro der Coolness um sie alle durchbrochen und warst angeblich nicht locker. Die müssen älter und ernster werden und du solltest mal drüber hinweg sehen...vielleicht machst du dir gerade zu viele Gedanken um Meinungen und Verhalten, die nur wiedergekäut sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben