Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie macht die das nur?

M

Mascarade

Gast
Hallo


wir haben in der Klasse ein Mädchen.

Sie ist sehr hübsch. Darum ist sie einfach die beste, aheb ich manchmal das Gefühl. Alle scharen sich um sie, vor allem die Jungs. Sie kriegt den ganzen Tag Herzchen und Liebesschwüre von den schönsten Jungen an die Pinnwand auf Facebook gepostet, und egal was sie von sich gibt, es wird zig mal geliket.
Und auch in der Schule, sie kann sich *meiner Meinung* nach noch so kindisch aufführen, alle lachen und finden es toll.

Wie macht die das??

Wenn ich Witze mache, dann lachen zwei drei, wenn ich eine neue Frisur habe, dann kommt nicht die ganze Schule schauen und ist entzückt, falle ich hin kommen nicht alle Junge angerannt und helfen mir hoch, passiert mir was peinliches, dann ist keiner entzückt und findet es süss...
Ich rede mir die ganze Zeit ein, nicht eifersüchtug zu sein. Aber offenbar bin ich es. Aber wie schaffe ich es, auch so zu werden wie die???

LG
 

Anzeige(7)

M

Mascarade

Gast
Weil ich in meinem leben bis jetzt nur ablehnung gefunden habe. Ich möchte auch mal spüren, wie es ist gelibt zu werden. Und offenbar muss man so sein um geliebt zu werden.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
. Ich möchte auch mal spüren, wie es ist gelibt zu werden.
Glaubst du wirklich sie wird geliebt, weil zu viele pubertierende Halbstarke im Hormonwahn zu viel Freizeit haben und ständig bei facebook den "i like it - Button" drücken? ;)

Die Chancen, dass sie trotz oberflächlicher Beliebtheit - die sich auch irgendwann wieder legt - genauso einsam/traurig/whatever ist, stehen gar nicht schlecht.

Und offenbar muss man so sein um geliebt zu werden.
Nee, offenbar focussierst du nur die falschen Personen. ;)
 
M

Mascarade

Gast
Danke erstmal für die antworten!

Aber kann ich Hoffnung haben dass auch ich irgendwann von den Jungs nicht mehr wie Dreck behandelt werde???
 
G

Gast

Gast
Hallo


wir haben in der Klasse ein Mädchen.

Sie ist sehr hübsch. Darum ist sie einfach die beste, aheb ich manchmal das Gefühl. Alle scharen sich um sie, vor allem die Jungs. Sie kriegt den ganzen Tag Herzchen und Liebesschwüre von den schönsten Jungen an die Pinnwand auf Facebook gepostet, und egal was sie von sich gibt, es wird zig mal geliket.
Und auch in der Schule, sie kann sich *meiner Meinung* nach noch so kindisch aufführen, alle lachen und finden es toll.

Wie macht die das??

Wenn ich Witze mache, dann lachen zwei drei, wenn ich eine neue Frisur habe, dann kommt nicht die ganze Schule schauen und ist entzückt, falle ich hin kommen nicht alle Junge angerannt und helfen mir hoch, passiert mir was peinliches, dann ist keiner entzückt und findet es süss...
Ich rede mir die ganze Zeit ein, nicht eifersüchtug zu sein. Aber offenbar bin ich es. Aber wie schaffe ich es, auch so zu werden wie die???

LG
Du kannst nicht werden wie sie, Du bist Du und das bleibst Du für immer. ;-)
Möchtest Du auch von vielen Jungs umgarnt werden und viele facebook-"Freunde" haben? Hoffentlich weißt Du, was wirklich "Freund" bedeutet. ;-) Auf Facebook werden sie oft nur gesammelt und wer die meisten hat ist Sieger. Möchtest Du das? ;-) Gruß Betti
 
G

Gast

Gast
Hi!

Erst einmal vorweg. Einige sind einfach hübsch und das wird dann von vielen Leuten eben anerkannt. Einige sind es von Natur aus, einige durch Aufmotzen. Ja, das ist der Part, mit dem man als Außenstehender leben muss. Allerdings ist es nicht unbedingt erstrebenswert, darum kämpfen zu wollen, everybody´s darling zu sein. Entweder kommt es von selbst oder eben nicht. Es geht ja nicht drum, den Popularitätswettbewerb zu gewinnen, sondern einen passenden Lebenstil mit passenden Menschen für sich zu finden. Die Leute, die dieses Mädchen heute anhimmeln könnte genauso gnadenlos werden, wenn sie sie ein paar Jahre später sehen und sie nicht mehr so toll aussehen sollte.

Die Frau hat gerade eine gewisse Art von Glück. Vielleicht gewöhnt sie sich an ihre Popularität und wenn die dann schwindet auf der Uni oder im Ausbildungsbetrieb, wird sie sich vielleicht ganz schön neu orientieren müssen. Wie schon geschreiben wurde, wird sie es auch schwer haben, echte Zuneigung von falcher zu unterscheiden. Oft entscheidet die einflussreichste Gruppe in der Klasse, wer gemocht wird. Da machen dann eben alle mit. Es werden mitunter auch Leute für hässlich und nicht so toll erklärt, die in Wahrheit so viel zu bieten haben, aber aus irgendeinem Grund gehemmt sind. Du lässt vielleicht zu viel mit dir machen und behauptest dich nicht. Innere Unausgeglichenheit wird immer gespürt und der Mensch, der über diese verfügt, kriegt es dann doppelt und dreifach, obwohl ihm Zuneigung mal richtig helfen würde. Es kommt so viel auf dein Innenleben an und ob du zu dir stehst...Guck mal, was du schon immer an dir verbessern wolltest und trenne zwischen dem, was die Masse an dir anders haben will oder du anders haben möchtest...Geduld, hab Geduld mit dir...
 
M

Mascarade

Gast
Also meist durch aufziehen, also so "guckt mal, das Walross kommt rein", oder einige äffen gerne nach wenn ich lache, oder wenn ich was im Unterricht sage kommt ein "Buuuh" oder ein Pfiff oder so... oder halt dann ganz direkt dadurch dass wenn ich mit einem rede er weggeht..
 
G

Gast

Gast
Also meist durch aufziehen, also so "guckt mal, das Walross kommt rein", oder einige äffen gerne nach wenn ich lache, oder wenn ich was im Unterricht sage kommt ein "Buuuh" oder ein Pfiff oder so... oder halt dann ganz direkt dadurch dass wenn ich mit einem rede er weggeht..
aha, Gruppendynamik beim Schüler mobben. Sehr fies von denen. Wenn das mal einer bei denen machen würde würden sie aber komisch gucken. Eine Unterrichtsstunden oder mehr als eine mit dem Thema Mobbing in der Schulklasse wäre bei Euch angebracht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben