Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mache ich mir endlich klar dass es mir GUT geht?!

I

Invincible7

Gast
Hmm aufstehen.. schule.. essen.. telen... nichts...
Nicht besonders...

Uii dann wünsch ich dir einen schönen Abend
 

roxy87

Neues Mitglied
hmm...hab die diskussion hier so bisschen verfolgt...
die frage taucht bei mir in den letzten jahren auch immer wieder auf...
aber,was ich gemerkt habe, ist, dass mein letztliches problem darin besteht zuviel darüber nachzudenken
ich kreise ständig um mich selber herum, erdrückt von meiner gedankenwelt

was ich also "brauche" ist eine andere person, d.h. liebe,
ich würde mich gerne verlieben :rolleyes:
das bringt einen zu sich näher, v.a. bringt es einem die schönen seiten an sich selbst & die schönen seiten des lebens
schon da mal drüber nachgedacht?
grüße
 

somebody

Aktives Mitglied
ich bin halt einen "stressigen" tag gewohnt, wobei ich mir
eine auszeit gönnen muss, sonst kipp ich um.
aber so den ganzen tag "wenig" zu machen? kann ich nicht.
schule war für mich persönlich ja auch "nichts"
und schulsport erst, hat nicht gereicht.
bin meist immer nach der schule noch joggen gewesen
um mich auszupowern, um schlafen zu können,

ist halt gewohnheit ;)
 
I

Invincible7

Gast
hey roxy87..

finde es schön das du so denkst und wünsche dir alles gut...
Hoffentlich findest du diese Person und höffentlich glizert
dein Leben dann auch wieder etwas...

Bei mir gibts keine Liebe...
Was ist schon Liebe... ich glaube nicht dran...
und selbst die muss man erstmal verdient haben =)

Aber danke =)
Wünsch dir nur das Beste =)

@ Somebody

Ehm außer tut mir leid fällt mir leider nichts dazu ein =(
Ich glaube ich bin mehr als Kritikunfähig! -.-
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hallo,

Der Gang zum Psychologen wäre meiner Meinung nach das Richtige. Denn Du hast innere Probleme, und die löst man meist beim Psychologen.
Leute, denen es - von außen betrachtet - sehr schlecht geht, gehen zum Arzt oder zu einer Hilfsorganisation.

Du hast nicht die Sorte von Problemen, bei denen Du jeden Tag fürchten musst zu verhungern. Also was Denkst Du, wo Deine Probleme liegen?
Du merkst selber, dass unter den Lebensumständen die Du hast, deutlich mehr Lebensfreude möglich wäre, wie das bei Dir jetzt der Fall ist. Wo denkst Du, liegt das Problem?
Das Problem liegt in Dir drinnen.
Und für innere Probleme gibt es nunmal Psychologen.
Das ist nichts Verwerfliches, oder wofür Du Dich schämen müsstest. Nur tu etwas dagegen, schließlich bist es ja auch Du, und schließlich ist es auch Dein Leben.

Mal ein paar Fragen, die Dir vielleicht helfen könnten rauszufinden, ob es Dir "gut" geht:
Wieso bist Du in diesem Forum?
Wieso sagt Dein Threadtitel implizit schon, dass es Dir schlecht geht?
Wieso steht bei Deiner aktuellen Stimmung schon seit Tagen "verzweifelt"?
Also geht es Dir gut?
 

somebody

Aktives Mitglied
ach worthless....

weißt du, bevor ich "ihn" traf, hatte ich bestimmt fast 13 Beziehungen gehabt.
Immer wurde ich betrogen. nach der 5. hörte ich auf an liebe zu glauben.
liebe ist blöd, tut nur weh, oder findet mich nicht.
ich war mit den jungs zusammen, weil ich sie sehr gern hatte, aber geliebt? nein.
bis ich ihn traf,...

zuerst dachte ich es sei freundschaft, dann dachte ich, wir sind wie geschwister,
nun weiß ich, es ist liebe.
und diese liebe habe ich mir nicht verdient. wodurch auch? hab ja nichts
gemacht.
liebe muss man sich nicht im den sinne verdienen,
es passiert einfach. sie kommt und geht wann sie will und ich bin mir sicher,
irgendwann kommt diese liebe auch bei dir vorbei und sagt
"hey, du hast nicht an mich geglaubt!Doch siehe da, mich gibt es!"

sei nicht so negativ eingestellt,
lass es auf dich zukommen ;)

bin eben off, komme später nochmal on
somebody
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 33
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben