Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mache ich mir endlich klar dass es mir GUT geht?!

I

Invincible7

Gast
danke für deine Antwort Tiahara...

so eine Liste habe ich mir schon paar mal in Kopf zusammen gestellt...
naya aber ich sag dazu jetzt lieber nichts...

Dieser Tiefpunkt hält jetzt schon auch wenn so normale gute Tage dabei waren
fast 5 Jahre an...

Und generell ist das irgendwie alles nicht so einfach...
Ich weis ihr könnt nur beurteilen was ich schreibe..
aber ach ich weis nicht....

Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort!
 

Nemo

Aktives Mitglied
AW: Danke...aber...

Aber im Endeffekt gibst du mir ja recht oder?
Mein ganzes Rumgejammer ist falsch und erbärmlich
... alles ist normal und gut...
Nein, es geht Dir grade eben nicht gut. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann ist das eine ernst zu nehmende Sache. Und bitte nimm auch Du Dich selbst ernst.
Du bist nicht erbärmlich. Im Gegenteil, ich wage sogar mal davon auszugehen, dass Du in Wahrheit ein sehr netter und umgünglicher Mensch bist.
Du fühlst Dich momentan schlecht, das ist alles. Das lässt Dich nicht zu einem falschen Menschen werden. Du fühlst lediglich nicht das, was Dir zusteht.

Ich glaube ich bräuchte echt mal jemand der mir
direkt ins Gesicht sagt das ich Falsch bin, mir was einbilde,
dass es Leute gibt denen es schlecht geht und ich mach
"innerlich" und hier auf Weltuntergang sonst was...
Mir sollte einer einfach mal die krasse Meinung sagen
einfach mal fertig machen damit ich einsehe dass es
mir mehr als gut geht -.-
Das würde Deine Situation auch nicht besser machen.
Ein Psychologe würde Dir glaube ich gut tun. Jemand, der Dir helfen kann Deine Probleme aufzuarbeiten. Du hast Deine Mutter verloren, und das ist ernst zu nehmen.

Deine Ideen sind eigentlich gut und sehr lieb von dir.. naya..
Nur spricht gegen jede Idee etwas...
Du kannst die Dinge probieren oder nicht... Du kannst Dir auch andere Sachen suchen, die Dir gut tun könnten?
 
I

Invincible7

Gast
Also komm... zum Psychologen gehen Leuten denen es schlecht geht und dir Hilfe brauchen...

Ja klar könnte ich Dinge ausprobieren und so... aber so arm bin ich jetzt auch nicht... natürlich habe ich schon so Sachen ausprobiert... ehrlich... -.-

Vielleicht WILL ich ja dass es mir schlecht geht, weil man dann ein Grund für Hilfe hat und deswegen bin ich frustriert dass es mir gut geht? Kann dass sein?
Oder habe ich Aufmerksamkeitsprobleme...

Also ich weis das es so nicht weiter gehen kann mit mir... aber zu sagen mir gehts schlecht und ich brauche Hilfe.. ist vielleicht doch sehr übertrieben von mir...

Ohjee ich bin schlimm...
 
I

Invincible7

Gast
Was?! Nene wie stehe ich denn da?
Von einem Psychologen weggeschickt zu werden?
Mir einzubilden mir gehts schlecht ist eine Sache..
Dann die Frechheit zu haben und zu einem Psychologen zu gehen
ist eine andere...
Aber weggeschickt zu werden?
Diese krasse Bestätigung in mein Gesicht das es mir gut geht..
Nee zu grausam.. und lächerlich... dann muss ich mich ja
noch mehr schämen... puuhh
 

somebody

Aktives Mitglied
Rede doch mal ganz offen mit Deinen
Hausarzt oder so, und guck was dabei raus kommt.

Vielleicht findet sich ein Weg, mit dem Du
einverstanden bist?!

lg

Ps:wie war dein tag?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben