Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange noch Haarewaschen Pflicht beim Friseur wegen Corona?

G

Gelöscht 54649

Gast
Also, hier (Schleswig-Holstein) nehmen alle Friseure den Preis für Waschen-Schneiden-Fönen PLUS 2 Euro Hygieneaufschlag.
Das waren bei mir am Dienstag 30 Euro statt üblicherweise 10. Aber es ging ECHT nicht mehr! Nichts sieht schlimmer aus als lange Haare mit 3 Monate rausgewachsenem Undercut... als hätt ich mir Flokati in den Nacken gepappt!
 
N

NochsoeinGast

Gast
Also, hier (Schleswig-Holstein) nehmen alle Friseure den Preis für Waschen-Schneiden-Fönen PLUS 2 Euro Hygieneaufschlag.
Das waren bei mir am Dienstag 30 Euro statt üblicherweise 10. Aber es ging ECHT nicht mehr! Nichts sieht schlimmer aus als lange Haare mit 3 Monate rausgewachsenem Undercut... als hätt ich mir Flokati in den Nacken gepappt!
Schermaschine kaufen u. selber machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben