Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange noch Haarewaschen Pflicht beim Friseur wegen Corona?

G

Gelöscht 114642

Gast
Hallo an alle...

Ich muss dringend zum Friseur, kann mir aber das Haarewaschen davor nicht leisten...

Wie lange wird das noch Pflicht sein? Weiß das jemand? 🤔

glg van
 
G

Gelöscht 114642

Gast
ne es geht nicht ums haareschneiden..

weiß jemand WIE LANGE diese Regelung noch gilt?

Und Corona Aufschläge gibt es auch noch?😮

danke lg
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich vermute schwer, dass das noch eine ganze Weile dauern wird. Da musst du dir das Geld eben zurücklegen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Tage muß ich auch zum Friseur.

Eben habe ich abgerufen.

Waschen ist derzeit pflicht.

Man(n) muß draußen warten und wird reingerufen.

Preis ist + 2 €
(dafür wird auch gewaschen ;))

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben