Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lange noch Haarewaschen Pflicht beim Friseur wegen Corona?

Gast X

Aktives Mitglied
Wenn Du mal nach den Niederlanden fährst, kannst Du Dir auch die Haare dort schneiden lassen, keine Maskenpflicht oder sonstige Auflagen beim Friseur soweit ich das erkundet habe, weiß jetzt nur nicht wie das dem Termin dort ist, hat da schon jemand nähre Infos ob es auch ohne geht ?
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 54649

Gast
Also, hier (Schleswig-Holstein) nehmen alle Friseure den Preis für Waschen-Schneiden-Fönen PLUS 2 Euro Hygieneaufschlag.
Das waren bei mir am Dienstag 30 Euro statt üblicherweise 10. Aber es ging ECHT nicht mehr! Nichts sieht schlimmer aus als lange Haare mit 3 Monate rausgewachsenem Undercut... als hätt ich mir Flokati in den Nacken gepappt!
 
N

NochsoeinGast

Gast
Also, hier (Schleswig-Holstein) nehmen alle Friseure den Preis für Waschen-Schneiden-Fönen PLUS 2 Euro Hygieneaufschlag.
Das waren bei mir am Dienstag 30 Euro statt üblicherweise 10. Aber es ging ECHT nicht mehr! Nichts sieht schlimmer aus als lange Haare mit 3 Monate rausgewachsenem Undercut... als hätt ich mir Flokati in den Nacken gepappt!
Schermaschine kaufen u. selber machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben