Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kriegt man einen Mann ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Nienchen,

hältst du es für klug, ein niedliches "Habt-mich-doch-bitte-lieb"-Bildchen als Avatar zu setzen, daneben zu beschreiben, dass du "gerne hart durchgenommen wirst", dann hier ergänzt, dass du es "mehrmals täglich brauchst"???
Ist dir nicht klar, dass du nicht nur intelligente Samtpfoten anlocken könntest?

Mal besorgt gefragt.
Zum ersten ist das hier nicht das Thema und ich wäre dir dankbar würdest du so etwas privat schreiben, zweitens, danke ich dir für deine Besorgnis, aber das ist völlig unnötig und drittens: Habe ich hier etwa damit geworben bzw. meine Adresse und Telefonnumer eingeschrieben?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Also mal ehrlich: durch so manche Beiträge kann einem ja die Lust vergehen, hier zum Thema zu schreiben.:(:rolleyes: Trotzdem ich ja schon im Februar im Thema war . . . . und es damals lustig fand:

Ausgehend von dem Beispiel mit dem TV oder PC: zum ins Bett gehen für Sex: kein Problem, braucht man nur deutlich oder weniger deutlich zu sagen, ... wie schon geschrieben, mit dem "in mir spüren" und sowas z.B., allerdings, muß ich prinzipiell aufpassen, was ich sage, denn er faßt so manches prinzipiell sexuell auf.

Was für Frauen wohl eher das Problem ist, daß es *dabei* für sie viel zu schnell geht. Das ist ein Problem, was mit echter Arbeit verbunden ist.

Bei mehr oder weniger fremden Männern sollte man deren Wunsch nicht zu persönlich nehmen, mir ist jedenfalls noch nicht nicht passiert, daß ich eher mit einem Mann intim werden wollte, als er mit mir.
 
J

Joey_Silver

Gast
@Tom:

Müsstest du nicht am Besten wissen, wie man dich ins Bett kriegt? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben