Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kriegt man einen Mann ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldCat

Gast
Täusche ich mich oder liegt Dir das Thema "Sexualität" ganz besonders am Herzen?
Gähn....
Wens mir zb beschiessen geht ich ablachen will
dann besuch ich dieses Unterforum den einige nicht alle Treads sind echt amüsant:D

früher gabs die Bravo mit Dr.Sommer da habe ich auch nur gelacht.:D
 
M

Monarose

Gast
Wie kriegt man ihn wieder raus aus dem Bett?

Das ist die relevantere Frage.

Rein wollen sie alle....
 
O

OldCat

Gast
Wie kriegt man ihn wieder raus aus dem Bett?

Das ist die relevantere Frage.

Rein wollen sie alle....
:rolleyes:sag Ihm im Supermarkt Freibier und alle Frauen schenken Nackt aus:D


:eek:ups ja ich weis am Thema vorbei Sorry:unschuldig:

Ähhh wie wahr das Thema noch ach ja

siehe Überschrift
 

Welsper

Mitglied
Im Prinzip ganz einfach:

Kommt nackt, bring Essen mit.

Männer sind was die Sexualität angeht in aller Regel recht einfach gestrickt. Ich kenne kaum einen der eine halbwegs gutaussehende Frau nicht sofort bespringen würde wenn sie grünes Licht gibt.
Wenn er schon vorgeglüht hat reicht es in der Regel bereits wenn die Öffnungen an den richtigen Stellen sind.
 
T

ThomsenBW

Gast
Im Prinzip ganz einfach:

Kommt nackt, bring Essen mit.

Männer sind was die Sexualität angeht in aller Regel recht einfach gestrickt. Ich kenne kaum einen der eine halbwegs gutaussehende Frau nicht sofort bespringen würde wenn sie grünes Licht gibt.
Wenn er schon vorgeglüht hat reicht es in der Regel bereits wenn die Öffnungen an den richtigen Stellen sind.
Gut das wir nicht mehr in der von dir beschriebenen Steinzeit leben :D
In diesem Sinne...Menschen sind unterschiedlich, ob Mann ob Frau, wurscht.
Charaktere kann man nicht über einen Kamm scheren.

Gn8 :)
 

Welsper

Mitglied
Gut das wir nicht mehr in der von dir beschriebenen Steinzeit leben :D
In diesem Sinne...Menschen sind unterschiedlich, ob Mann ob Frau, wurscht.
Charaktere kann man nicht über einen Kamm scheren.

Gn8 :)
Ja, das reden sich die Leute gerne ein. Fakt ist, das wir was den Akt angeht genauso in der Steinzeit leben wie damals.
Dabei spielt der Charakter keine große Rolle, sondern der Instinkt - und der hat sich in all den Jahren nicht geändert. Wäre auch widernatürlich wenn es so wäre.
 
T

ThomsenBW

Gast
Du meinst wenn es ums Kennenlernen geht, oder die schnelle Nummer.
So ein Denke wie deine ist (und das soll kein Angriff sein) nunmal veraltet.
Gehst du auch davon aus das du als Mann keine Gefühle haben darfst, mit der Keule
jedem einen Überziehen musst wenn du etwas willst? :eek::D

Aussehen, geruch, mimik, Gestik sind der Anfang.
Der Rest der das ganze abrundet und extrem attraktiv macht ist der Charakter:)

Das Auge isst mit, das stimmt schon.
Da ist Schönheit aber auch eine Definitionsfrage und kein "Germanys next Topmodel" als Standard zu nehmen ;)

So jetzt aba Extremcouchen!
 

Welsper

Mitglied
Ich meine den puren Akt.
Sicherlich, wenn es ums kennenlernen, Beziehung und allem drum herum geht spielen natürlich auch die Gefühle eine Rolle.
Aber wenn du beim werkeln bist, dann kommt der Urmensch raus - ganz von alleine und im Kopf geht in diesem Moment kaum noch was vor.
Sobald der Mann rattig ist übernimmt der Instinkt :D
 
Ganz ehrlich, einen Mann ins Bett zu bekommen braucht nicht nur den Chat im Internet. Sondern auch mal ein Treffen in der Realität !

Man muss sich erstmal auch persönlich gesehen haben, um da raus mehr lassen zu können.


Du suchst eine Formel für Männer Abschleppung ins Bett ?
Ich bin gerade ein Mann und muss ganz ehrlich sagen ich finde es absolut s...., weil einige Frauen meinen Männer schleppen doch nur ab für 1 Nacht. Ich gehöre nicht zu der Sorte ! Wie man sicherlich schon mitbekommen hat das ich entsetzt bin darüber eine Formel zu finden.

Naja wer nicht nach der Großen WAHREN Liebe sucht der muss ebend auf dieser Tour gehen...

Schade....

Wie dem auch sei, eine Bettgeschichte entsteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben