Anzeige(1)

Wie kriegt man einen Mann ins Bett

TomTurbo

Aktives Mitglied
Guten Abend meine Damen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich schreibe gerade einen Text über obiges Thema. Um ehrlich zu sein ist es natürlich hauptsächlich ein Text, wie man *mich* ins Bett kriegen würde. Aber ich denke doch, dass er ein paar allgemeine Prinzipien enthält.

Vor ich den zur Diskussion stelle, hätte mich interessiert, wie ihr das bei *euren* Männern macht. Was funktioniert und was funktioniert nicht ?
Sind die Männer in dieser Hinsicht sehr ähnlich oder unterschiedlich ?
Kann man ein allgemeines Prinzip formulieren ?

Ist ein sensibles Thema, ich weiss.
Aber vielleicht traut sich jemand.
Stellt euch z.B. vor, euer Liebster sitzt vor dem Computer. Ihr wollt aber dass er zu euch ins Bett kommt und was schönes mit euch macht.


Danke,

TT


P.S. Blöde Kommentare zu meinem Vorschlag sind natürlich auch sehr willommen :D
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich bin überrascht???????
Warum diese Frage?
Nix leichter als das.......ich glaub, es ist nix so einfach, wie nen Mann ins Bett zu kriegen. Jede Steuererklärung ist im Gegensatz dazu ne Doktorarbeit (Wortlaut meines Freundes...ich zitiere nur :D)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ein kurzer Wimpernaufschlag und los gehts.


Oder darfs komplizierter sein? Mit großartigen Bemühungen? :rolleyes: :D

Näheres aus dem Nähkästchen: No. :D
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Also normalerweise reicht es aus zu sagen, Schaaaatz, jetzt hätte ich gerade das Bedürfnis nach Sex. Meinst Du, Du könntest deine weitere Tages/Abendplanung diesem meinem Bedürfnis anpassen ? :D

Aber ich denke Du willst es jetzt verführerisch^^, dann tu ich Dir mal den Gefallen, gibt natürlich diverse Möglichkeiten, je nach Stimmung und Situation, aber mal so ein paar:

*in sexy Dessous einfach mal so in der Wohnung rum laufen, am Besten vor seiner Nase (und wenn er am Rechner sitzt, einfach irgendetwas sagen, dass er sich umdreht oder eben auf ihn zugehen)

*ein neues "Spielzeug" auf den Tisch legen (und dazu vllt noch den Spruch: Schaaaatz, Du machst doch immer alles learning by doing und ich finde dazu einfach die Gebrauchsanweisung nicht mehr :D)

*was leckeres kochen, gemeinsam Essen und dann den Spruch: den Nachtisch gibt's im Schlafzimmer

*während man noch getrennt ist (Arbeit, Uni, etc.) schon immer mal ein paar neckische SMS schreiben, der Vorfreude wegen

*und naja, auf einem Schreibtischstuhl (du meintest ja, er würde vllt am Rechner sitzen), kann man auch schon allerhand machen

*eine Mail mit eindeutiger Botschaft schreiben oder auf Skype anschreiben (eben wenn er am Rechner sitzt)

*etc. etc. etc.

Aber allgemein kann ich sagen, dass alles (auch eben nicht so kreativ) bisher funktioniert hat. Liegt aber vermutlich daran, dass mein Freund auch ein Mann ist. Und Männer wollen eigentlich meistens.

Ich muss aber sagen, wenn ich vorher ne witzige Aktion gemacht habe, macht es doch nochmal mehr Spaß^^

Grußelis :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben