Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man an eine Impfung?

G

Gelöscht 117789

Gast
Sogar meine Nichte mit ihren 20 Jahren hat schon 2 x einen Impftermin angeboten bekommen.
Einen im Impfzentrum mit J + J, den wollte sie nicht und jetzt beim Hausarzt mit Biontech.
Den hat sie dann genommen. Sie wird diese Woche noch geimpft.
Regional scheint das irgendwie sehr unterschiedlich zu sein mit den Impfungen.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber mein Mann und ich würden heute mit johnson & johnson geimpft.
Bei uns gibt es seit gestern und heute impfbus dort konnten wir uns ohne Anmeldung impfen lassen nur den Personalausweis zeigen und wir mussten was ausfüllen und das wars.
Und schon haben wir die Impfung bekommen.
Am besten schaust du ob es bei dir auch sowas gibt.
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Wenn ich das vorher wüsste, wo so ein Impfbus aufkreuzt, dann würde ich dort eine Wohnung anmieten, damit ich berechtigt bin, mich dort anzustellen.
Aus meiner Gegend habe ich von solchen Aktionen jedenfalls noch nichts gehört.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wie gesagt, es scheint regional sehr unterschiedlich zu sein mit dem Impfungen.
Wir hier hatte total viele ausserplanmäßige Impfaufrufe , weil ein paar tausend Dosen von irgendwoher organisiert wurden.
Es scheint aber tatsächlich auch am Engagement der lokalen Ärzte zu liegen.
 

Sollilja

Aktives Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Arzt bei der Sache *nicht* engagiert ist.
Vorhin einen Artikel über einen Nachbarlandkreis gelesen: im Impfzentrum *beginnt* man dort gerade erst mir Prio 3. Keine Ahnung, ob es in meinem eigenen Landkreis wesentlich anders ist. Es wird ja nirgends berichtet, wie viele Prio 3 noch drankommen müssen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Arzt bei der Sache *nicht* engagiert ist.
Vorhin einen Artikel über einen Nachbarlandkreis gelesen: im Impfzentrum *beginnt* man dort gerade erst mir Prio 3. Keine Ahnung, ob es in meinem eigenen Landkreis wesentlich anders ist. Es wird ja nirgends berichtet, wie viele Prio 3 noch drankommen müssen.
Die Möglichkeiten sind weitreichend. Mann muss sie nur nutzen.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Wenn ich das vorher wüsste, wo so ein Impfbus aufkreuzt, dann würde ich dort eine Wohnung anmieten, damit ich berechtigt bin, mich dort anzustellen.
Aus meiner Gegend habe ich von solchen Aktionen jedenfalls noch nichts gehört.
Wir haben davon erfahren weil bei dem Metzger wo wir manchmal gehen ein Infozettel über den Impfbus hing sonst hätten wir wohl auch nichts davon erfahren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Enie Wie kommt ihr uns Forum? Sonstiges 25
C Wie findet ihr den Anzeigenhauptkommisar? Sonstiges 2
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben