Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man an eine Impfung?

_cloudy_

Urgestein
Das ist regional sehr unterschiedlich. Immerhin wartet man nicht so lange mit Prio-Bescheinigung.
Wie Eisherz schrieb, in Brandenburg kannst du mit Prio 3 bis September warten unter Umständen.
Es ist schon auch eine Lotterie, wann man mal drankommt.
Und das wird nicht besser, wenn die Priorisierung wegfällt, zumindest für die, die jetzt schon ewig warten.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wie auch immer, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie man schneller an einen Termin kommen kann.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja, aber mit der entsprechenden Bescheinigung rutscht man in der Reihenfolge zumindest nach vorne.
Wohin denn nach vorne? Willst Du das nicht verstehen?
In vielen Bundesländern sind die Impfzentren völlig überrannt und können nicht mehr, die vergeben in Wochen voraus keine Termine. Arztpraxen bekommen Impfdosen, die sind nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 

Winternebel74

Mitglied
Ich sehe das auch so. Kontakte helfen da scheinbar. Mein Chef und Sohn sind mit Biontech vor einiger Zeit schon geimpft worden, viele im Bekanntekreis auch. Alle nicht vorerkrankt oder alt und damit nicht an der Reihe. Kann mir keiner sagen das da nicht gemauschelt wird.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Alternativ bei Allgemeinärzten in anderen Bundesländern anrufen. Man muss nicht dort Patient sein, um sich auf Warteliste setzen zu lassen.
Super Idee...
wenn ich eine Praxis habe mit mehr als 20 Patienten und ich bekomme 20 Dosen, dann freue ich mich über eine Warteliste mit x Anfragen aus der ganzen BRD 😟

OK,
ich kann die allgemeine Unsicherheit verstärken indem die Praxen melden, sie haben x hundert anfragen :(

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben