Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt dass, das manche Menschen sich selber loben ?

L

Lena7

Gast
Na dann ist es ja gut,;) wie ich schon sagte, war das ja auch kein Vorwurf und auch nicht auf bestimmte Personen bezogen, obwohl mir diese Personen schon irgentwo den Anstoß zu der Frage gaben.

Ich meine,mal darüber nach zu denken, ist in jedem Fall nicht verkehrt.
Wer also möchte und wem es gut tut, darf sich getrost weiter selbst lobhudeln:D
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Maximilian: Also zunächst bedanke ich mich für deinen ausführlichen Beitrag.
Ich kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen...und aus Deiner Perspektive durchaus auch verstehen...
...jeder Mensch ist anderst...-und ob Du zwischenzeitlich selbstbewusster bist...als vielleicht früher...-ob Du Dich auch tatsächlich selbstbewusst genug fühlst...
...das weisst alleine nur Du. Ich vermag mir da kein Urteil drüber zu bilden!
Für mich ist eben wichtig-was einem Menschen bei seinen Leistungen im Vordergrund steht...
...."die Tat/gute Leistung..." oder aber "die Anerkennung" und Selbstbestätigung von außen. Von daher ist das Stichwort "Motivation" auch nicht ganz-unerheblich in diesem Zusammenhang!

lg. Sissy
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben