Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommen eure Haustiere mit der Hitze klar?

Silan

Aktives Mitglied
Kannst du auch irgendwann einmal wirklich sachlich-verstehend-intelligent antworten??
Sorry, aber mir platzt jetzt wirklich endgültig mal die Hutschnur, denn ich habe von dir, Knirsch, noch keinen einzigen vernünftigen und wirklich konstruktiven Beitrag gelesen!(n)
Warum? Es geht hier allgemein um Haustiere und nicht um Hunde. Wenn @Knirsch nunmal Schildkröten hat, warum darf er nicht schreiben, dass die eben gut damit zurecht kommen?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Kannst du auch irgendwann einmal wirklich sachlich-verstehend-intelligent antworten??
Sorry, aber mir platzt jetzt wirklich endgültig mal die Hutschnur, denn ich habe von dir, Knirsch, noch keinen einzigen vernünftigen und wirklich konstruktiven Beitrag gelesen!(n)
Was ist denn mit dir los? Ich habe tatsächlich Schildkröten und sie finden die Hitze gut, was mich freut, weil sie mit den niedrigen Temperaturen sonst immer Probleme haben. Da hier allgemein über verschiedene Tiere gesprochen wurde, fand ich das im Rahmen. Wenn du das fehl am Platz findest, schön und gut. Deine Kritik kann ich aber insgesamt gerade nicht sehr Ernst nehmen, da du im selben Aufwasch alle meine Beiträge schlecht machst, obwohl ich dich im Forum freundlich begrüßt habe. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast (vermutlich weil ich dich einmal darauf hinwies, dass es in einem Thread nicht um Jesus geht?), dann wende dich bitte per PN an mich anstatt das hier auszutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann man Tiertafeln helfen? Haustiere 18
M Wie beschäftigt ihr eure Haustiere? Haustiere 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben