Anzeige(1)

Wie komme ich mit Grundsicherung klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Skyma

Mitglied
Doch. Aber nur, wenn von keiner Eigengefärdung ausgegangen werden muss. Wenn du mit Suizid drohst, oder sogar andere mit in den Tod reißen willst, wirst du natürlich beobachtet. So ist das in Deutschland.
 

Skyma

Mitglied
Übrigens danke, dass du meinen letzten Beitrag geflissentlich ignoriert hast. Hatte mir Mühe gegeben. Aber das ist sehr typisch für dich...
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Doch. Aber nur, wenn von keiner Eigengefärdung ausgegangen werden muss. Wenn du mit Suizid drohst, oder sogar andere mit in den Tod reißen willst, wirst du natürlich beobachtet. So ist das in Deutschland.
Und wie lange wollen sie mich beobachten? Wäre es nicht sinnvoller gefährliche sagen wir auszuschalten so sie früher?
 

Skyma

Mitglied
Wir sind nunmal in Europa, wo die Todesstrafe verboten ist. Gut so, wie ich finde. Das Leben ist ein kostbares Geschenk, aus dem man viel machen kann. Aber du willst ja nicht.
Beobachten werden sie dich, bis du dich wieder normal verhälst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben