Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man sich mit Mitte 30 einen Feundeskreis aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleines Seelchen

Gast
Es ist eine Sehbehinderung und schränkt stark ein. Kann dadurch kein Autofahren und auch kein Motorrad.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Es geht nur um die Sehstärke, ja ein nach rechts oder links bewegen ist nicht möglich.

Aber gerade eben habe ich mein Problem wieder bemerkt, ich komme mit Leuten nicht ins Gespräch.
 
J

Junesun

Gast
Es ist eine Sehbehinderung und schränkt stark ein. Kann dadurch kein Autofahren und auch kein Motorrad.
Wieviel Sehkraft erreichst du denn mit Brille?
Mir wurde gesagt, dass ich heute keinen Sehtest für einen Führerschein mehr bestehen würde. Doch ich vermute, das gilt nur für meine Sehkraft ohne Brille. Da habe ich nämlich nur noch 50%. Mit Brille erreiche ich aber 90% und fahre daher auch noch mit dem Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben