Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man das Interesse bzw. Anziehung bei Frauen erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Das Ding ist, die meisten Frauen haben irgendwelche Durchschnittstypen an ihrer Seite. Mal den Tunnelblick ausschalten und Menschen in freier Wildbahn beobachten - die meisten Paare bestehen aus zwei durchschnittlich aussehenden Menschen mit durchschnittlichem Einkommen. Es braucht kein Fallschirmspringen auf Costa Rica oder ein fettes Konto. haben nämlich die meisten Männer nicht zu bieten. Und doch, oh Wunder, haben auch zig Durchschnittsmänner ohne Superkräfte Frauen an ihrer Seite. Muss also möglich sein. Frage ist - was machen diese Männer anders als du?

Wie also gehst du mit Frauen um? Wie kommunizierst du? Welche Frauen versuchst du, für dich zu gewinnen?

Deinen letzten Satz in dem Beitrag an mich finde ich übrigens durchaus bemerkenswert - du bist also überzeugt, die meisten Frauen wollen von einem Mann ausgehalten werden. Kann ich zum Beispiel nicht bestätigen. Es sei denn, eine Frau möchte zwecks Familiengründung einen Mann, der ebenfalls Einkommen erzielt - in den Rachen werfen ist das aber nicht. Warum bist du also fokussiert auf die Golddigger?
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Das Ding ist, die meisten Frauen haben irgendwelche Durchschnittstypen an ihrer Seite. Mal den Tunnelblick ausschalten und Menschen in freier Wildbahn beobachten - die meisten Paare bestehen aus zwei durchschnittlich aussehenden Menschen mit durchschnittlichem Einkommen. Es braucht kein Fallschirmspringen auf Costa Rica oder ein fettes Konto. haben nämlich die meisten Männer nicht zu bieten. Und doch, oh Wunder, haben auch zig Durchschnittsmänner ohne Superkräfte Frauen an ihrer Seite. Muss also möglich sein. Frage ist - was machen diese Männer anders als du?
Sie haben vor allem in der Jugend die Fremdsprache der Flirtkommunikation mit Frauen gelernt... das habe ich nie. Das bricht mir nun das Genick es ist jetzt wie eine unerlernbare Fremdsprache und ich stehe da vor einem Buch mit 7 Siegeln. Für Schüchternheit und Introvertiertheit kann ich leider nichts. Menschen sind charakterlich verschieden und von den Männern wird immer erwartet, die komplette Balzshow selber zu übernehmen... das können nur mal nicht alle Männer.

Wie also gehst du mit Frauen um? Wie kommunizierst du? Welche Frauen versuchst du, für dich zu gewinnen?
Immer freundlich und rücksichtsvoll...versuche interessiert zu sein an ihren Themen... fällt mir aber schwer denn ich hab in meinem Leben nicht so viel erlebt wie die ganzen "Normies". Es sind auch ganz normale Frauen... natürlich muss irgendwo was interessantes an einer Frau sein. Alleinerziehende und stark übergewichtige fallen für mich weg... aber das ist meine Entscheidung. Ich will keine Kinder in meinem Leben haben und schon gar nicht in meiner Wohnung haben.

Deinen letzten Satz in dem Beitrag an mich finde ich übrigens durchaus bemerkenswert - du bist also überzeugt, die meisten Frauen wollen von einem Mann ausgehalten werden. Kann ich zum Beispiel nicht bestätigen. Es sei denn, eine Frau möchte zwecks Familiengründung einen Mann, der ebenfalls Einkommen erzielt - in den Rachen werfen ist das aber nicht. Warum bist du also fokussiert auf die Golddigger?
Naja Frauen verpacken das ja meist in den Satz... "er muss mit beiden Beinen im Leben stehen"... was damit wirklich gemeint ist müsste klar sein. Zudem sind sie genetisch drauf programmiert den Besten Versorger für sich zu finden... nicht alle natürlich aber tendenziell heutzutage immer mehr.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Warum wird sich immer so drauf eingeschossen, dass man schon als Teenie den Umgang mit Frauen "lernen" muss. Das kann man genauso auch noch mit über 20 und ich kenne selbst Männer, die mit zwischen 15-20 zwar Beziehungen hatten, aber seitdem auch nie wieder. Das ist also auch kein Erfolgsgarant und eigentlich total unwichtig, wann man nun seine erste Beziehung startet... Umgang mit Frauen ist jetzt nichts, was man wie ein alter Hund nicht mehr lernen kann, wenn man es nicht schon im Welpenalter beibringt. So komplex und mysteriös sind Frauen nicht... sind erstaunlicherweise auch nur Menschen :p
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Zudem scheinen eh fast alle Frauen durch die Bank immer zu 98% vergeben zu sein.... und auch wenn es ein subjektives Gefühl ist es fühlt sich für mich so an es ist mein Umfeld und meine Umgebung als ist es für mich die Realität.

Wie machen das all diese Wundermänner??
Dass fast alle Frauen vergeben sind, ist nicht nur ein Gefühl, das ist tatsächlich so.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht.

Es gibt Männer, die das nicht stört. Die baggern trotzdem wie die Blöden. Vielleicht wäre das eine Option.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Zudem sind sie genetisch drauf programmiert den Besten Versorger für sich zu finden... nicht alle natürlich aber tendenziell heutzutage immer mehr.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Wenn du eine Frau ohne Kinder suchst, wird diese im Normalfall arbeiten und ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten, genau wie du.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit einer solche Einstellung den Frauen gegenüber schon eine gewisse ablehnende Haltung hast - das kommt nicht so positiv rüber.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Warum wird sich immer so drauf eingeschossen, dass man schon als Teenie den Umgang mit Frauen "lernen" muss. Das kann man genauso auch noch mit über 20 und ich kenne selbst Männer, die mit zwischen 15-20 zwar Beziehungen hatten, aber seitdem auch nie wieder. Das ist also auch kein Erfolgsgarant und eigentlich total unwichtig, wann man nun seine erste Beziehung startet... Umgang mit Frauen ist jetzt nichts, was man wie ein alter Hund nicht mehr lernen kann, wenn man es nicht schon im Welpenalter beibringt. So komplex und mysteriös sind Frauen nicht... sind erstaunlicherweise auch nur Menschen :p
Es ist eine sehr wichtige Lernphase wo noch spielerisch miteinander umgegangen wird und viele grobe Fehler noch verziehen werden. Das sieht später dann anders aus wo der Mann dann die perfekte Annäherung ohne grobe Schnitzer hinbekommen muss.... Frauen haben ja genug Auswahl und bei jedem evtl. auch kleinen Fehler kann Mann schon aus dem Rennen sein.

Das sie Menschen sind ist mir auch klar ;) ... aber glaube mir du als Frau kannst das nicht ganz nachvollziehen... du musst nur passiv unter den "Bewerbern" auswählen und nicht so wie die Männer aktiv einen Eiertanz veranstalten, um ein wenig Aufmerksamkeit einer Frau evtl. zu erregen.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Dass fast alle Frauen vergeben sind, ist nicht nur ein Gefühl, das ist tatsächlich so.
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht.

Es gibt Männer, die das nicht stört. Die baggern trotzdem wie die Blöden. Vielleicht wäre das eine Option.
Könnte ich niemals. Würde 1. gegen meine moralischen Grundwerte verstoßen, und 2. kriege ich das Baggern auch schon bei Single Frauen nicht im Ansatz hin.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Gute Bemerkung!

Das Spielerische geht leider im Umgang der Geschlechter verloren. Es verkrampft immer mehr.
Hängt sicher vom Alter der Personen ab, aber m.E. auch von der gesellschaftlichen Entwicklung.
Ich finde den größten Sargnagel für das heutzutage recht gestörte Verhältnis zwischen den Geschlechtern hat der ganze Online Dating Dreck hervorgebracht.

Jede Frau kann sich einfach so in einer Single Börse anmelden und bekommt selbst als völlig unscheinbare bzw. unterdurchschnittliche Frau dutzende Nachrichten. Davon können Männer auf entsprechend ähnlicher Attraktivitätsstufe nur träumen.

Auch schade dass es nicht mehr das "Girl Next Door" mehr gibt, also das nette Mädel von nebenan das Mann kennen lernen kann... die sind entweder vergeben oder verloren an den Höllenschlund des Online Datings.

Entsprechend sind meine schwachen "Small Talk Skills" auch das größte Problem... Frauen haben ja unendlich viele andere Optionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben