Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man das Interesse bzw. Anziehung bei Frauen erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragemaster

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Mein Threadtitel sagt es eigentlich schon aus.... was kann ich als Mann tun, um Interesse bei einer Frau zu erzeugen dass es halt mehr wird als ein oberflächliches 5 Min. Gespräch übers Wetter. Ich hab schon immer das Problem gehabt nie Small Talk zu können aber es macht mir auch absolut kein Spaß bzw. kann ich es einfach nicht so, dass es interessant wirkt. Ich rede lieber über vernünftige bzw. ernstere Dinge.

Jetzt mit 42 hatte ich nur eine einzige Frau in meinem Leben. Es war eine 8 jährige Beziehung und ich war 26 als wir zusammenkamen. Aber das war ein absoluter Glücksfall die Frau war eine Studentin aus Russland und kannte hier so gut wie niemanden und es gab auch keine Männer die um sie "orbitet" haben. Ich konnte Sie also im "Easy Mode" erobern ohne großartig den interessanten Macker markieren zu müssen denn sie hatte kaum Vergleichsmöglichkeiten mit anderen tollen Hechten.
Ohne diesen "Glücksfall" wäre ich zu 100% jetzt AB, Incel oder whatever und komplett ohne Erfahrung mit Frauen mit 42.

Das Problem mit dem Kontakt zu Frauen hatte ich schon immer. Ich hab in der wichtigsten Phase zwischen 15 und 20 keinen intimen Kontakt zu Frauen erschaffen können... hatte eigentlich nichts mit Frauen zu tun in der Zeit dank Schüchternheit, Ängsten und Introvertiertheit.
Und jetzt sind es knapp 8 Jahre her das die Beziehung auseinander gegangen ist und ich hab diese 8 Jahre unfreiwillig wie ein Mönch komplett ohne Frauen gelebt...ohne einen einzigen Kuss, ohne Berührung.

Wie ich in dem anderen Thread sagte Online Dating klappt für mich als Durchschnittstyp ohne Muskeln, viel Geld und ein aufregendes Leben nicht. Da erdrückt mich die Konkurrenz.... 0 Antworten auf Finya und 0 Matches bei Tinder waren dann das Ergebnis und es war jedes mal eine Quälerei aufs Handy zu schauen und zu merken dass sich NICHTS tut... also habe ich es schon vor Jahren aufgegeben und sein gelassen.
Zudem scheinen eh fast alle Frauen durch die Bank immer zu 98% vergeben zu sein.... und auch wenn es ein subjektives Gefühl ist es fühlt sich für mich so an es ist mein Umfeld und meine Umgebung als ist es für mich die Realität.

Wo immer ich versuche mit einer Frau zu sprechen wird es ein langweiliges, auferzwungenes Gespräch das nach paar Minuten stirbt.

Wie machen das all diese Wundermänner??

Beste Grüße
Ragemaster
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Was ich an einen Mann anziehend finde sind Dinge wie zb:

- eine offene, selbstbewusste Ausstrahlung
- dass er statt sich selbstbemitleidet, auch mit Scheitern gut umgehen kann
- dass er seine Schwächen kennt und daran arbeitet, ohne sich selbst zu zerfleischen und zu bejammern
- die Fähigkeit Lachen zu können
- Mut und Tapferkeit
- der Wille andere zu schützen
- das Ausüben einer eigenen Leidenschaft
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Na ja, wenn das Gespräch zäh ist und du eigentlich keinen Bock drauf hast, wird dein Gegenüber das merken und kein Interesse haben, es weiterzuführen.

Das Ding ist auch, sich künstlich etwas "anzuzüchten " wirkt nicht aufrichtig und eher gequält - wirkt dann wohl eher gezwungen und unaufrichtig.

Vielleicht hast du Interessen, für die es Gruppierungen gibt, da hättest du dann auch Gesprächsthemen, die dir liegen?
 

Ragemaster

Mitglied
Na ja, wenn das Gespräch zäh ist und du eigentlich keinen Bock drauf hast, wird dein Gegenüber das merken und kein Interesse haben, es weiterzuführen.

Das Ding ist auch, sich künstlich etwas "anzuzüchten " wirkt nicht aufrichtig und eher gequält - wirkt dann wohl eher gezwungen und unaufrichtig.

Vielleicht hast du Interessen, für die es Gruppierungen gibt, da hättest du dann auch Gesprächsthemen, die dir liegen?
Naja was heißt hier kein Bock... ich hab nun mal ziemliche Spezialinteressen... Musik, Filme, Gaming, Autos und mein YouTube Kanal... eben alles eher so Männersachen die man auch alleine machen kann. Arbeite in der EDV. Entsprechend hat auch mein Freundes- und Bekanntenkreis ähnliche Interessen.

Ich kann Frauen nun mal im Gespräch nicht erzählen, wie ich in Costa Rica Fallschirm gesprungen bin oder auf der Golden Gate Bridge stand.... aber so ein aufregendes Abenteurerleben beeindruckt die Frauen nun mal am meisten leider. Dazu noch am Besten die Aussicht auf viel Geld um versorgt zu werden, womit ich auch nicht dienen kann und auch nicht vor habe meine sauerverdiente Kohle einer Frau in den Rachen zu schieben.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ich finde eigentlich gerade für Durchschnittstypen Onlinedating viel besser, als einfach irgendwo Frauen anzusprechen. Wenn man sich eine Weile schreibt, sieht man schon mal, ob die Interessen passen und über was man sich dann unterhalten könnte, wenn man sich trifft. Ich glaube nur, dass sowas wie tinder Quatsch ist. Wie wäre es mit einer richtigen Singles Plattform, z. B. muenchnersingles.de. Das gibt's auch für andere Städte.
 

Ragemaster

Mitglied
Ich finde eigentlich gerade für Durchschnittstypen Onlinedating viel besser, als einfach irgendwo Frauen anzusprechen. Wenn man sich eine Weile schreibt, sieht man schon mal, ob die Interessen passen und über was man sich dann unterhalten könnte, wenn man sich trifft. Ich glaube nur, dass sowas wie tinder Quatsch ist. Wie wäre es mit einer richtigen Singles Plattform, z. B. muenchnersingles.de. Das gibt's auch für andere Städte.
Ich hatte EIN einziges Date auf Lovoo... ein schlechtes unpassendes Date. Auf Finya und Tinder gab es 0 Matches bzw. antworten. Es wird auch allgemein gesagt dass durch den Männerüberschuss es für Durchschnittstypen eigentlich reinste Zeitverschwendung ist, wenn man nicht gerade zu den oberen 20% der attraktivsten Männer gehört.

Will eigentlich nie wieder diesen letzten Müll probieren.
 

Niewalt

Mitglied
Was ich an einen Mann anziehend finde sind Dinge wie zb:
- eine offene, selbstbewusste Ausstrahlung
Die Männer, die das ausstrahlen, sind keine Singles. ...

Davon abgesehen bin ich inzwischen auch fast 42 und hatte noch keine einzige Beziehung. nicht einmal Händchen halten. ... Von daher würde ich behaupten, hat es der TE weit besser gehabt.
Abgesehen davon hab ich aber leider auch kein Patentrezept für eine Todsichere Methode, Frauen der eigenen Begierde rumzukriegen. Aber bin sehr interessiert daran, wenn jemand eine Lösung hat. :)
Zumal man im Internet "Austrahlung" nur über das Profilbild und den Text widergeben kann.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Die von dir genannten Apps sind doch allesamt eher, wie soll ich es ausdrücken, auf schnelle Kontakte ausgelegt? Es gibt aber auch seriöse Seiten, siehe die von mir oben genannte.
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Naja was heißt hier kein Bock... ich hab nun mal ziemliche Spezialinteressen... Musik, Filme, Gaming, Autos und mein YouTube Kanal... eben alles eher so Männersachen die man auch alleine machen kann. Arbeite in der EDV. Entsprechend hat auch mein Freundes- und Bekanntenkreis ähnliche Interessen.
Also das kann ich schon verstehen. Ich finde Smalltalk auch zum k*tzen... v.a. so erzwungener Smalltalk über irgendwelche belanglosen Themen, für die man sich eigentlich nicht interessiert.

Gibt es denn keine Möglichkeiten über deine Hobbys und Interessen irgendwie in Kontakt mit Frauen zu kommen? Dann unterhält man sich ja auch am Anfang eher über diese Dinge und direkt auch mehr gemeinsame Interessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich meine Ehe retten Liebe 34
J Wie kann ich meinem Freund helfen? Liebe 9
A Wie kann ich erkennen was der andere will? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben