Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich meinen Lebensunterhalt finanzieren?

F.A.N.T.

Mitglied
Hallo gelangweilter,

Ich würde ehrlich gesagt immer erst mit dem AG sprechen.

Vielleicht gibt es ja ne Lösungen, die für Dich, dem AG und den Kollegen passen.
Z.B. könntest Du so nen Schutzschirm vor dem Gesicht tragen, ohne Probleme zu bekommen???
Vielleicht akzeptiert der AG und Deine Kollegen diesem.

Ich würde nicht gleich die großen Geschütze wie Behörden, Autismusbeauftragten etc. auffahren. Das ist mit mehr Aufwand verbunden, als n Skype Call beim AG.
Die kannst ja bei immer noch informieren, wenn sich der AG sträubt. Und man kann Dir, wenn Du erst das Gespräch suchst, nicht nachsagen, Du hättest es nicht auf die "gutmütige Art und Manier" versucht.
Sowas macht sich beim AG immer gut, glaub mir.

Viel Erfolg...
der
F.A.N.T.

PS.: Ich finde es super engagiert, dass Du Dir Gedanken machst, wie Du wieder in die Arbeit kommst!

R E S P E K T ! ! ! !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben