Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihn an mich binden?

G

Gelöscht 116409

Gast
Also, du beginnst zu allererst dich im Fitnessstudio anzumelden und trainierst dir einen Knackpo.
Als nächstes suchst du nach einem Job der dir monatlich 5k netto einbringt.
Wenn du das erledigt hast, lässt du deine Brüste chirurgisch straffen, die Nase verkleinern, die Ohren anlegen und das letzte bisschen Fett absaugen.
Jetzt ist es an der Zeit deinen Charakter zu modifizieren. Du beginnst DMAX zu glotzen und die Flex zu lesen. Playboy wird ebenso Pflichtlektüre. Fußball wird dein Lieblingssport und über Basketball kannst du dich dank des Verfolgens der aktuellen Spiele auch bestens mit ihm unterhalten.

Damit solltest du ihn zumindest dazu bringen bei dir einzuziehen. Viel Erfolg^^
 
G

Gelöscht 83692

Gast
An dich binden, kannst du ihn nicht... wenn es nicht passt, passt es nicht.
Was du auch nicht machen solltest ist dem Mann zu Füßen liegen und alles tun und lassen, ganz wie der Herr es will. Vor allem wenn er schon sagt, er will Ruhe vor dir und du wärst ihm zu stressig, würde ich mich doch so einem Kerl nicht noch unterwerfen. Bisschen Selbstachtung stünde dir gut, denke ich.

Warum ist dir das Heiraten so wichtig, dass du dich dafür sogar verbiegst und alles tun würdest um, wie du es sagst, "Heiratsmaterial" zu werden? Ich glaube du romantisierst da sehr stark... was konkret ändert sich denn nach einer Heirat für dich in der Beziehung? Wenn sie vorher schon sche*ße ist, wird sie auch hinterher noch genauso sche*ße sein. Oder geht es dir wirklich darum, dass du dir erhoffst dann nicht so schnell verlassen zu werden, weil Scheidungen mit Stress und Kosten verbunden sind und sich der Mann es dann vielleicht 3 mal überlegt, ob er wirklich Schluss machen will? Das wäre aber die ganz falsche Motivation für eine Ehe.
 
D

Die Katze

Gast
Ich gebe immer klein bei, tu alles was man von mir verlangt und habe viel Liebe zu geben.
Nun ja, man(n) kann schwer Respekt vor einer Frau haben, die alles mit sich machen lässt und brav ja und amen sagt. Wie sexy würdest du denn einen Mann findet, der sich genauso devot verhält?

Mein einziger Wunsch, schon immer seit ich ein kleines Mädchen bin, ist Ehefrau zu werden.
Ernsthaft? Das ist dein großer Zukunftswunsch? Ehefrau sein?

Ist - tschuldigung - ziemlich öde.

Hast du keine sonstigen Lebenspläne außer des Heiraten willens verheiratet zu sein?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich gebe immer klein bei, tu alles was man von mir verlangt und habe viel Liebe zu geben. Mein einziger Wunsch, schon immer seit ich ein kleines Mädchen bin, ist Ehefrau zu werden. Ich will einfach nur geheiratet werden, aber jedes Mal egal was ich tu oder lasse kriege ich nur einen reingewürgt.
Was ist in deiner Kindheit passiert, dass du so gar kein Selbstwertgefühl hast? Du willst geheiratet werden, egal von wem, egal, wie der Typ dich behandelt? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Bisschen Selbstachtung stünde dir gut, denke ich.
Allerdings, denn nur so kriegst du Respekt. Mit deiner Anbiederei machst du genau das Falsche.

Entwickle deine Persönlichkeit, stell mal dich in den Vordergrund, überleg dir, was DU willst, wie DU leben willst und dir einen Partner vorstellst.

Schon mal an Therapie gedacht? Könnte dir sehr helfen.
 
T

Tamara0206

Gast
Hallo zusammen.
Ich versuche mal allen in einem zu antworten, ist denke am einfachsten. Die meisten hier sind ja auch echt nett, bis auf einen, aber ich nenne keine Namen. Wahrscheinlich ist das eine Person die es kennt immer alles zu kriegen was man will. Würde ich alles kriegen, würde ich vielleicht auch so einfach daher reden. Aber nun zu meinen Antworten.
Auf Augenhöhe zu sein und Paroli bieten hab ich in meiner ersten Beziehung probiert. Der Schuss ging leider ziemlich nach hinten los. Am ende habe ich nur gelernt, dass in jeder Beziehung der Mann am längeren Hebel saß und die Macht hatte. Ich habe nie erlebt, dass ein Mann Respekt haben kann. Ich habe gelernt es ist einfacher zu gehorchen, das gibt am Ende weniger Stress.
Was bringt denn bitte Selbstliebe, wenn ich dann alleine und Single bin? Alleine sein ist das schlimmste Gefühl dass ich kenne. Ich will nie wieder alleine und ohne Partner sein.
Immer wenn ich auch nur ein bisschen versucht habe ich selbst zu sein, habe ich einen auf den Deckel bekommen. Wie gesagt klein beigeben gibt am Ende weniger Stress.
Keine Ahnung ob das klammern ist, aber natürlich versuche ich alles um Platz 1 bei meinem Partner zu sein. Der Partner sollte immer an erster Stelle stehen. Bei mir ist der Partner auch das wichtigste! Aber leider habe ich bisher nie einen Partner gefunden, der genauso denkt wie ich und langsam fehlt mir die Kraft immer wieder eine neue Beziehung führen und darum kämpfen zu müssen geheiratet zu werden. Am liebsten wäre ich schon seit 5 Jahren oder so verheiratet und sorge frei.
Was an meinem Aussehen zu ändern habe ich auch schon in Betracht gezogen. Hab mich äußerlich und auch interessenmäßig auch immer so angepasst, dass ich meinem Partner gefalle, aber ich hatte gehofft es gibt so ne allgemeine Faustregel im Aussehen, Charakter etc. wie man schneller geheiratet wird.
Warum ich unbedingt heiraten will? Ist das nicht das höchste Ziel einer Beziehung? Und nur so würde ich mich richtig wertvoll fühlen. Wenn ich es geschafft habe, dass ein Mann mich heiraten will, dann bin ich was besonderes, dann bin ich wertvoll, dann weiß ich, dass ich geliebt werde! Und klar ne Scheidung geht schwerer als in ner einfachen Beziehung Schluss zu machen. Aber in erster Linie will ich einfach nur eine Bedeutung im Leben haben und das geht nur als Ehefrau.
Klar gibts noch andere Lebensziele, aber der wichtigste ist heiraten und eigentlich umfassen all meine Ziele meinen Partner. Mit einem Mann an der Seite ist alles besser und einfacher.
Keine Ahnung was passiert sein soll dass ich kein Selbstwertgefühl habe. Ich wurde immer mies behandelt, auch in der Schule. Ich habe es nie kennen gelernt wie es ist einen Wert zu haben und natürlich wird es einem auch so vorgelebt, dass man nur als Ehefrau eine Bedeutung und ein besseres Leben hat.
Ihr sagt aber alle größtenteils ich soll mehr Selbstachtung kriegen? Wie kriege ich das am schnellsten? Ich muss diese Selbstachtung kriegen, bevor er Schluss macht, dann wäre es ja zu spät und bringt auch nichts mehr. Therapieplätze sind schwer zu kriegen und die Zeit hat man als arbeitender Bürger in der Regel sowieso nicht. Außerdem würde das sehr lange dauern. Die Zeit habe ich nicht. Ich muss ihn schnellstmöglich von mir überzeugen und an mich binden, bevor er Schluss macht. Das hat er mir schon mehrere Male angedroht.
Vielleicht gibt es spezielle Sätze die Männer hören wollen und einen dann begehrenswerter finden? Ich brauche dringend schnelle Tipps, sodass er sich nicht trennt und stattdessen mit mir zusammenzieht und mich heiratet!
Aber danke euch allein schon mal für die schnellen Antworten.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Selbstliebe bringt dir Selbstbewusstsein, dass du dich annimmst, wie du bist, dass du dich richtig kennenlernst und dich nicht abhängig machst von irgendeinen Menschen.

Du identifiziert dich nur über eine Partnerschaft und lässt dein individuelles Ich außer Acht.

Warum willst du krampfhaft jemand anderem gefallen?

Wenn ein Partner dich wirklich liebt, dann um deiner selbst Willen und nicht, weil du dich für ihn verbiegt.

Und du verbiegt dich um zu gefallen.

Desweiteren kann man Liebe nicht erzwingen. Wenn er Schluss macht ist es für dich zwar schmerzhaft, aber dann kannst du auch nichts weiter tun als dies zu akzeptieren.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Da kommen einem echt die Tränen wenn man das liest.
Aus welchem Kulturkreis kommst du?
Ein Mann ist keine Altersvorsorge....
Bemühe dich um eine Therapie, und bis die beginnt, vertreibst du dir die Wartezeit mit feministischen Büchern und Zeitschriften.
Selbstachtung würdest du beweisen, wenn DU mit ihm Schluss machst, weil du dich um dich selbst kümmern musst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben