Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihn an mich binden?

T

Tamara0206

Gast
Hallo zusammen,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter deshalb dachte ich, ich suche mal Rat in einem Forum.
Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und nun in meiner 5. Beziehung. Alle vorigen Beziehungen haben nicht funktioniert und waren eine Katastrophe. Ich wurde immer wieder abgelehnt, scheiße behandelt und am Ende verlassen.
Nun wie gesagt meine 5. Beziehung. Die ersten 4 Wochen ging alles gut und ich dachte echt es würde mal passen und könnte was werden. Nun aber die letzten Monate nur noch Streit. Es ist wie immer. Er will mich nicht, er stößt mich von sich und ich kriege nur noch zu hören wie negativ alles mit mir ist. Gut ich bin es durch meine vergangenen Beziehungen gewohnt nie was positives zu hören und nur fertig gemacht zu werden. Darum gehts mir nicht. Aber wieso will kein Mann eine Zukunft mit mir? Ich gebe immer klein bei, tu alles was man von mir verlangt und habe viel Liebe zu geben. Mein einziger Wunsch, schon immer seit ich ein kleines Mädchen bin, ist Ehefrau zu werden. Ich will einfach nur geheiratet werden, aber jedes Mal egal was ich tu oder lasse kriege ich nur einen reingewürgt.
Nun bin ich wie gesagt 30 und ich bin schon frustriert genug dass keiner meiner 4 Expartner in den letzten 10 Jahren mich heiraten wollte. Aber jetzt mein Freund will nicht mal mit mir zusammen ziehen. Er meinte nur dann hätte er ja keine Ruhe mehr vor mir.
Habt ihr also irgendwelche Tipps was ich tun kann dass mein Freund mit mir zusammen zieht und dann auch irgendwann vorhat mich zu heiraten? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich hab alles mit mir machen lassen in meinen Ex Beziehungen und auch jetzt versuche ich es ihm nur Recht zu machen und stelle mich komplett zurück aber trotzdem bin ich nicht gut genug!
Ich nehme alle Ratschläge an. Was man am Aussehen verändern kann, an den Interessen, Hobbys, welchen Freundeskreis ich brauche, welchen Charakter ich brauche, was ich ihm schenken soll. Vielleicht welchen Job man haben muss. Wie viel Geld. Alles. Egal was. Ich tu alles. Ich verändere alles so dass ich Heiratspotential werde. Aber wie nur kann ich ihn an mich binden? Wie? Ich bin zu alt für diese ganze Sprunghaftigkeiten.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich gebe immer klein bei, tu alles was man von mir verlangt und habe viel Liebe zu geben. Mein einziger Wunsch, schon immer seit ich ein kleines Mädchen bin, ist Ehefrau zu werden. Ich will einfach nur geheiratet werden, aber jedes Mal egal was ich tu oder lasse kriege ich nur einen reingewürgt.
Das sollte man nie machen - alles tun, dem Partner zu Füßen liegen. Du musst eine eigene Persönlichkeit und nicht alles tun, um einem Mann zu gefallen. Da verliert man den Respekt. Viele Männer möchten eine Partnerin auf Augenhöhe, die auch mal Paroli gibt, die Grenzen setzt, die sich nicht ständig anpasst. Sowas ist langweilig.

Ich hab alles mit mir machen lassen in meinen Ex Beziehungen und auch jetzt versuche ich es ihm nur Recht zu machen und stelle mich komplett zurück aber trotzdem bin ich nicht gut genug!
Du wirst dann auch wie ein Fußabtreter behandelt, wenn Du alles mit Dir machen lässt. Das ist genau das, was fast keinen Menschen anzieht. Du sollst Dich nicht zurückstellen, Du musst nicht gut genau sein für einen Mann. Sei erstmal für Dich gut genug. Warum willst Du unbedingt heiraten?

Ich würde an Dir selbst erstmal arbeiten, an Deinem Selbstwertgefühl. Vielen Männern imponiert eine Frau, die selbstbewusst ihr Ding macht, die eigene Interessen hat, die sich um ihr Leben kümmert und wo der Mann nur ein Teil des Lebens ist. Die sich nicht aufgibt für einen Mann.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Jeder hat einen eigenen Willen.
wenn du dich ganz und gar an ihn kettest -das mögen nicht alle Männer.
Es wirkt so als würdest du ihm nachrennen und er darf wahrscheinlich alles machen?
Probier es mal mit Selbstliebe und suche nach dir selber statt nach einem X. Freund. Es gibt viele Leute die mit 30 Single sind. Für manche Frauen scheint es total schlimm zu sein, weil die Gesellschaft oder die Verwandten heiraten alle.
Wie sagte meine Ärtztin, es kommt drauf an wie du darüber denkst.
Und ein bisschen Stolz schadet nicht^^
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Auf dem Niveau kann man doch nicht ernsthaft eine Beziehung führen wollen.
... oder gar ans heiraten denken.
Entweder ist das eine reine provokative Geschichte oder du gehörst dringend in eine Behandlung.
 
G

Gelöscht 122711

Gast
Phu. Ich glaube du tust zu viel. Klammerst du ? Hast du dich uninteressant gemacht weil du alles tust um an Platz 1 zu stehen ?
Ausserdem scheint ihr 2 verschiedene Nähe und Distanz Bedürfnisse zu haben. Es klingt beinahe so als möchtest du ihn 24/7 um dich haben und am besten noch darüber hinaus.
Wenn er schon nicht mit die zusammen ziehen möchte weil er sonst gar keine Ruhe mehr vor dir hat, dann wird dieser Mann dich sicher nicht heiraten.
Und wenn du dich ändern musst (aussehen, Hobbys etc.) Dann ist er leider nicht der richtige. Wenn du mit 30 schon torschlusspanik bekommst, dann solltest du diese Beziehung vielleicht lieber beenden und deine Energie in einen Mann setzen, der die gleichen Ziele verfolgt und dem du nicht zu anstrengend bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben