Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich darauf reagieren, man ist 7n der kennen lern Phase

D

Dean 2288

Gast
ich bin einfach generell sehr wenig am handy und komme einfach nicht immer zum antworten... ich wusste auch nicht dass das hier eine Pflichtveranstaltung ist.
 
D

Dean 2288

Gast
Ich würde gerne wissen, wie man darauf reagieren kann, man lernt sich grade kennen, aber von ihr kommt kaum eine Antwort
 
D

Dean 2288

Gast
Von was soll man bitte genervt sein, wenn man kaum schreiben tut, ich habe ihr lediglich guten Morgen geschrieben, gefragt wie es ihr geht und ihr eine gute Nacht gewünscht, mehr auch nicht.
Seit 2 Tagen kommt von ihr keine Reaktion und ich hab sie heute gefragt gehabt warum.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Du solltest im ersten Beitrag vielleicht noch ergänzen, dass das eine Nachricht von ihr ist... so ist das irgendwie verwirrend und nicht wirklich ersichtlich, worauf genau du eigentlich hinaus willst.

Ansonsten stimme ich dem zu:
Tja ich würde mal sagen die Dame scheint genervt von dir zu sein. Was macht man da? Ihr nicht auf die Nerven gehen.
Sie ist genervt und hat offenbar aktuell keine Lust (ständig) direkt antworten zu "müssen". Lass ihr doch alle Zeit der Welt, direkt in der Kenenlernphase Druck zu machen und Erwartungen zu haben, dass der andere doch am besten immer verfügbar sein soll... sowas geht fast immer nach hinten los. Verständlicherweise. Das alles ist absolut unverbindlich und keine Pflichtveranstaltung, das hat sie schon sehr richtig und passend formuliert.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
ich bin einfach generell sehr wenig am handy und komme einfach nicht immer zum antworten... ich wusste auch nicht dass das hier eine Pflichtveranstaltung ist.
Wie alt seid ihr denn?
Wenn mir so jemand etwas schreiben würde, dann nehme ich Abstand.
Sorry, aber daraus ist doch ganz eindeutig ersichtlich, dass sie sich von dir bedrängt und unter Druck gesetzt fühlt.
Schade, dass du das von selbst nicht merkst. Lass sie einfach in Ruhe.
Ich verstehe eh nicht, warum man permanent am Handy hängen und zur Verfügung stehen muss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben