Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich darauf reagieren, man ist 7n der kennen lern Phase

D

Dean 2288

Gast
Dann ist das aber kein kennen lernen mehr, wenn man nicht mal schreibt, ich setzte sie nicht unter druck, wen keine antwort kommt, belasse ich das darauf.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wenn sie Interesse an einem weiterem/näheren Kennenlernen hat, würde sie sich schon von sich aus melden und Bemühungen in diese Richtung machen. Aktuell scheint es aber nicht so, dass sie da groß Interesse hat, sie scheint genervt zu sein und sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Da kannst du nichts machen, außer ihr Zeit lassen oder halt Abstand zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben