Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich anziehender auf Mädchen wirken?

Flirten musst du lernen, es wird einen nicht in die Wiege gelegt, du wirst zwangsläufig Niederlagen kassieren, auch Ablehnung aber es hilft dir dabei dich zu verbessern.
Niemand will Ablehnung, aber nur so wirst du "besser".
Vorab du bist noch jung, 18, du wirst noch sehr viele Frauen kennenlernen.

Daher ich doppelt so alt bin gebe ich dir einfach ein paar Dinge mit auf den Weg, also meine Erfahrungen die ich gemacht habe die aber auch keine Garantien sind das du jetzt jedes Wochenende eine neue kennenlernst ..

- achte auf dein Äußeres, Frauen achten viel auf den ersten Eindruck, wenn da ein fail dabei ist bleibt der Eindruck erstmal.

- sei nicht aufdringlich nett, wenn du ein guter Zuhörer bist wirst du schnell in die Freundschaft Schiene geschickt du bist für sie dann nur ein Kummerkasten, und da wo sich ausgekotzt wird, wird auch nicht gegessen, erzähl ihr auch mehr von dir, wecke ihr Interesse an deiner Person das ist aber auch immer sehr sympathie abhängig finde ein Gleichgewicht, habt ihr ein gemeinsames Hobby oder ähnliche Gemeinsamkeiten baue darauf immer wieder auf die Verbindung wächst dann automatisch.

- Körperpflege ist sehr wichtig, guten Haarschnitt, guten Bart (oder halt kein Bart) wenn du dich nicht richtig rasieren kannst oder keine Idee hast geh zum Türke oder Araber die können richtig gut rasieren, die machen dir auch sofort die Nasenhaare und Haare im und am Ohr weg, und achte besonders auf deine Fingernägel, Frauen achten darauf sehr. Such dir auch ein gutes Parfum aus, Frauen riechen intensiver als wir Männer sie machen auch einiges, nicht alles, am Geruch fest.
Giorgio Armani Aqua di Gio kann ich dir empfehlen, alle Frauen die ich kennengelernt habe stehen total auf den Duft, aber da gibt es noch mehr probiere einfach mal welche aus, aber nicht übertreiben, investiere ruhig dafür mehr Geld und immer Eau de Parfum (!), kein Eau de Toilette das verfliegt zu schnell.

- sei charmant dazu gehört Offenheit zeigen auch wenn sie Hobbys hat die dich nicht interessieren höre es dir erst an ohne darüber zu urteilen, Witz zeigen (mache witze über Leute in unmittelbarer Nähe wenn ihr zb im Cafe seid funktioniert immer), merke dir Details (zb wie ihre Katze heisst, wo sie zur Schule gegangen ist usw) wenn du dir das merkst und irgendwann mal im Gespräch wieder verwendest merkt die Frau das in der Regel sofort, mache ihr ehrlich (!) gemeinte Komplimente glaub mir Frauen merken das wenn ein Kompliment ernst gemeint ist oder einfach nur so daher gesagt ist, das gehört so ziemlich alles zum Charme und noch viel mehr.

- lerne Frauen zu lesen, viele Frauen sind wie offene Bücher, Beispiele: achte auf ihre Augen, ihre Körpersprache allgemein wie sie sich gibt, ob sie ihre Haare nach hinten wirft wenn sie mir dir redet, ob ihre Augen strahlen das sind gute Anzeichen, selbst ob sie die Beine in deine Richtung hat oder weg gedreht. Versteife dich aber nicht so sehr darauf achte nur hin und wieder drauf.

- achte auf dein auftreten, mach dich nicht zum Affen und versuch dich nicht in den Vordergrund zu drängen.

- Kleidungsstil, wobei jede Frau steht auf einen anderen so wie wir Männer auch, achte einfach darauf das alles zueinander passt, es muss nicht Hugo Boss und Calvin klein sein, du musst da deinen eigenen Stil erfinden, Jogginghose und adiletten bleiben Zuhause. Wenn du dir unsicher diesbezüglich bist Kauf auf Zalando ein Oberteil ein, meistens gibt es dazu Vorschläge was du noch dazu tragen könntest, lass dich inspirieren.


Und der wohl wichtigste Punkt ist sei männlich, das geht bei vielen Männern heute verloren, die Frau muss es mit voller Wucht zu spüren bekommen (im übertragenen Sinne) das sie es mit einen Mann zutun hat der weiß was er will, was nicht, der weiß wohin es geht, der weiß das er sie will!
Sei keine memme und heul dich niemals bei ihr aus, erzähle ihr nicht von Problemen, du als Mann hast die Probleme zu lösen, steh deinen Mann, sei etwas Macho, sei etwas Gentleman, niemals ein unbeholfener kleiner Junge und auch kein junge der ihr ewig zuhört.
Frauen mögen grundsätzlich Männlichkeit, das der Mann ihr das Gefühl gibt eine Frau zu sein, kein Spielzeug, kein sexobjekt, keine kleines Mädchen, nein du willst das sie zu dir gehört und wo die Reise hingeht entscheidet das Leben... das kann ich dir schlecht vermitteln schriftlich.

Mach Sport der dir Spaß macht, wenn du frisch und gesund aussiehst erhöht das massiv dein Äußeres Erscheinungsbild und deine Attraktivität, du wirkst sportlich attraktiver für Frauen, es stärkt auch dein Ego in vielerlei positiver Hinsicht, Pump jetzt aber nicht die ganze Zeit auf den Bizeps im Fitnesstudio, arbeite an deinen Körper Tag für Tag. Achte ebenso auf deine Ernährung denn du bist was du isst.

Es sei auch noch dazu gesagt auch einige Frauen sind schüchtern, sie machen auch nicht alles richtig und wir alles falsch. Von daher denk auch immer daran das dazu zwei gehören egal wie es anfängt oder ausgehen wird.

Und zuletzt sei immer respektvoll, liebe es Frauen kennenzulernen und sie zu lieben, dann bekommst du viel von ihnen zurück.

So, das war's jetzt erstmal spontan von meiner Seite aus, wie gesagt auf alles keine Garantie, aber ich hoffe es steigert dich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Postman

Urgestein
Also ich finde, man kann auch aus dem Pick-Up-Bereich durchaus einiges z.B. über Gruppendynamik, Körpersprache und Kommunikation lernen. Kommt immer drauf an, was man draus macht. Und Flirten ist letztendlich ja nichts anderes als Kommunikation. Ach ja, Körpersprache, das ist sicherlich auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 118388

Gast
Und der wohl wichtigste Punkt ist sei männlich, das geht bei vielen Männern heute verloren, die Frau muss es mit voller Wucht zu spüren bekommen (im übertragenen Sinne) das sie es mit einen Mann zutun hat der weiß was er will, was nicht, der weiß wohin es geht, der weiß das er sie will!
Sei keine memme und heul dich niemals bei ihr aus, erzähle ihr nicht von Problemen, du als Mann hast die Probleme zu lösen, steh deinen Mann, sei etwas Macho, sei etwas Gentleman, niemals ein unbeholfener kleiner Junge und auch kein junge der ihr ewig zuhört.
Ich finde, dass gute Vorschläge in dem Post sind (Sport treiben, gut ernähren, gut anziehen), aber ich wäre vorsichtig mit sowas. Ich bin zB. gar nicht so und habe trotzdem oft Interesse bei Frauen geweckt. Was du schreibst mag für einen bestimmten Typ Frau zutreffen, hat aber sicher keine Allgemeingültigkeit, bzw. kann komplett nach hinten losgehen. Ich würde persönlich von solchen Klischees absehen und lieber empfehlen „weinerlich“ sein, wenn die Person sich denn authentisch so fühlt.
 
Ich finde, dass gute Vorschläge in dem Post sind (Sport treiben, gut ernähren, gut anziehen), aber ich wäre vorsichtig mit sowas. Ich bin zB. gar nicht so und habe trotzdem oft Interesse bei Frauen geweckt. Was du schreibst mag für einen bestimmten Typ Frau zutreffen, hat aber sicher keine Allgemeingültigkeit, bzw. kann komplett nach hinten losgehen. Ich würde persönlich von solchen Klischees absehen und lieber empfehlen „weinerlich“ sein, wenn die Person sich denn authentisch so fühlt.
Ja es ist immer Typ abhängig, da hast du vollkommen Recht, den Absatz den du zitiert hast hat absolut keine Allgemeingültigkeit und jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann das ist vollkommen klar.
Aber so wie es aussieht bekommt er ja keine Frau und wenn dann nur auf Freundschaftebene, dann läuft da halt irgendwas schief deswegen hab ich das so reingeworfen.

Wenn ein Mann weinerlich ist dann nützt natürlich eine Alpha-Mann-Einstellung auch nichts.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben