Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich anziehender auf Mädchen wirken?

nico3021

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
mein Name ist Nico und ich bin 18 Jahre alt. Ich wollte mich mal mit einem Thema an euch wenden, das mich schon seit längerem beschäftigt. Wie man am Titel bereits erkennen kann, bin ich nicht wirklich ein Frauenmagnet - zumindest wenn es um das Thema Liebe und Beziehung geht. An sich habe ich kein Problem, Mädchen kennenzulernen und ich verstehe mich auch immer schnell super mit ihnen. Nur lande ich immer direkt in der Freundschaftsschublade.

Ich erkläre es mir selbst so, dass es mir schwer fällt, wirklich zu zeigen, wenn ich an mehr als einer Freundschaft interessiert bin. Ich nehme an, dass ich einfach zu viel Angst vor Ablehnung habe und deswegen ungewollt von Anfang an auch selbst diese Freundschaftsschiene fahre. Nur damit habe ich dann letztendlich nie wirklich Erfolg. Also ich bin dann vielleicht mit dem Mädchen befreundet, aber schaffe es nie darüber hinaus.

Nun möchte ich eben nicht mehr so vorsichtig sein und auch mal ganz klar zeigen, dass ich Interesse habe. Einfach offensiver an die Sache gehen und klarstellen, dass ich mehr möchte. Aber das ist eben leichter gesagt, als getan. Ich will mich ja auch nicht groß verstellen müssen. Aber wenn meine vorsichtige Art nur dazu führt, dass ich wie selbstverständlich von dem Mädchen als Freund und nicht als mehr angesehen werde, will ich das natürlich ändern.

Deshalb würde mich mal interessieren, wie ich der Mädchenwelt zeigen kann, dass ich auch an mehr als Freundschaft interessiert bin. Wie schaffe ich es diese Flirt-Signale auszusenden und verführerisch und anziehend auf ein Mädchen zu wirken? Was kann ich da konkret machen, wenn ich zum Beispiel mit einem Mädchen schreibe oder mich mit ihr unterhalte?

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten! :)
LG, Nico
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
Deshalb würde mich mal interessieren, wie ich der Mädchenwelt zeigen kann, dass ich auch an mehr als Freundschaft interessiert bin.
Na wie wohl? Du fragst sie nach einem Date. 💪 Frauen mögen es, wenn der Mann mutig ist.
Wie schaffe ich es diese Flirt-Signale auszusenden und verführerisch und anziehend auf ein Mädchen zu wirken?
- Pflege deine eigenen Hobbies und deine Individualität. Das macht dich interessant.
- Mach den Damen gern auch mal Komplimente, aber nur wenn sie aufrichtig und angemessen sind.
- Achte auf dein äußeres Erscheinungsbild.
- Sei freundlich und interessiert, ohne bedürftig zu wirken.
 
G

Gelöscht 87320

Gast
Flirten, also so kommunizieren, dass man Gefallen an der Person hat, sie sexy und interessant findet, sie zum Lachen bringen, ihr so insgesamt signalisieren, worauf man hinaus ist, und das am besten selbstbewusst und authentisch ohne bedürftig rüber zu kommen, um dann nach der Nummer zu fragen (damit sie Zeit hat zu überlegen) oder gleich ein Date Vorschlag machen. Vor allem braucht man aber Zeit und Energie und ein gutes Selbstwertgefühl. Von 100 angesprochenen Frauen in der Stadt, Club, Park, Café etc. sagen wohl nur ca. 1-5 Frauen zu. Wenn dich das Thema richtig interessiert, würde ich dir dafür das PickUp Forum (einfach googeln) empfehlen. Dort gibt es viele Anleitungen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn dich das Thema richtig interessiert, würde ich dir dafür das PickUp Forum (einfach googeln) empfehlen. Dort gibt es viele Anleitungen.
Lieber TE, von PickUp rate ich dringend ab! Das ist eine Masche, gewoben von Bedürftigen, die keine Ahnung von Frauen haben für Glücklose, die Frauen manipulieren wollen.
Das ist sicher nicht dein Ziel.
Ich würde primär einfach so sein, wie ich bin, einem Mädchen, welches mir besonders gefällt, aber schon Signale senden. Ruhig mal ein Kompliment machen. Und Gemeinsamkeiten betonen. Dann eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen.
Wichtig ist, nicht rumzujammern, nicht schlecht über andere Frauen zu reden und KEINESFALLS als humoriges Kerlchen rüberzukommen.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied

Achte darauf, immer gut auszusehen und dich auch so zu fühlen. Wenn du dich gut fühlst und auch so aussiehst, wirst du selbstbewusster.
Zeige das auch nach außen, mach dich groß und zeig deine volle Größe.
Selbstbewusstsein ist sexy. Schaue immer direkt in die Augen und trage deinen Kopf hoch, um zu zeigen, dass du selbstbewusst bist.
Leg dir ein tolles Hobby zu, das macht interessant.
Trau dich auch mal über deinen Schatten zu springen und frage direkt nach einem Date.
Solltest du ein nein bekommen dann zeige deine Ärger darüber nicht und probiere es trotzdem weiter.
 
D

Die Katze

Gast
Ich würde sagen, dass Mund aufmachen der erste Schritt ist. Dann solltest du lernen bei einem Korb nicht sofort niedergeschlagen zu sein, sondern es sportlich zu nehmen. Sei auch selbstbewusst.
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Hallo allerseits,
mein Name ist Nico und ich bin 18 Jahre alt. Ich wollte mich mal mit einem Thema an euch wenden, das mich schon seit längerem beschäftigt. Wie man am Titel bereits erkennen kann, bin ich nicht wirklich ein Frauenmagnet - zumindest wenn es um das Thema Liebe und Beziehung geht. An sich habe ich kein Problem, Mädchen kennenzulernen und ich verstehe mich auch immer schnell super mit ihnen. Nur lande ich immer direkt in der Freundschaftsschublade.

Ich erkläre es mir selbst so, dass es mir schwer fällt, wirklich zu zeigen, wenn ich an mehr als einer Freundschaft interessiert bin. Ich nehme an, dass ich einfach zu viel Angst vor Ablehnung habe und deswegen ungewollt von Anfang an auch selbst diese Freundschaftsschiene fahre. Nur damit habe ich dann letztendlich nie wirklich Erfolg. Also ich bin dann vielleicht mit dem Mädchen befreundet, aber schaffe es nie darüber hinaus.

Nun möchte ich eben nicht mehr so vorsichtig sein und auch mal ganz klar zeigen, dass ich Interesse habe. Einfach offensiver an die Sache gehen und klarstellen, dass ich mehr möchte. Aber das ist eben leichter gesagt, als getan. Ich will mich ja auch nicht groß verstellen müssen. Aber wenn meine vorsichtige Art nur dazu führt, dass ich wie selbstverständlich von dem Mädchen als Freund und nicht als mehr angesehen werde, will ich das natürlich ändern.

Deshalb würde mich mal interessieren, wie ich der Mädchenwelt zeigen kann, dass ich auch an mehr als Freundschaft interessiert bin. Wie schaffe ich es diese Flirt-Signale auszusenden und verführerisch und anziehend auf ein Mädchen zu wirken? Was kann ich da konkret machen, wenn ich zum Beispiel mit einem Mädchen schreibe oder mich mit ihr unterhalte?

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten! :)
LG, Nico
Sei einfach Du selbst. Es gibt nichts anziehenderes.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lieber TE, hier mal was zu den angeblichen "Artisten" des Pick ups...:
 
Also meiner Erfahrung nach, ist es nicht notwendig zu zeigen, dass man mehr will, um nicht in der Freundschaftsschublade zu landen. Wenn die Frau dich nicht da haben will, kommst du da auch nicht hin. Es ist ja nicht so, als wären Frauen nur an Männern interessiert, die auch an ihnen interessiert sind.

Also der beste Weg ist, man selbst zu sein, hier auch wieder aus Erfahrung (als Mann), mit Ecken und Kanten, wenn ich das so sagen darf, mit Schwächen und eben individuellen Eigenschaften. Es ist nicht gut, zu sehr gefallen zu wollen und zu versuchen perfekt zu sein.

Wenn du einer Frau gefällst, signalisiert sie das schon. Das ist nicht so, dass Frauen das nicht auch könnten. Wenn du eher schüchtern bist, kannst du das auch sein. Es geht nicht darum den Aufreißer raushängen zu lassen, wenn dir das nicht entspricht. Sowieso ist es nicht so, dass nur Aufreißer Erfolg haben.

Also sei du selbst, auch wenn es eventuell missfällt. Zeige wer du bist und dann findest du schon jemanden, dem das gefällt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben