Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie im Gesicht/an den Beinen abnehmen?

princexxx

Mitglied
Hallo!
Meine Frage steht schon in der Überschrift:
Wie kann ich
-im Gesicht abnehmen (so dass man die wangenknochen deutlich sieht)
-an den Oberschenkel abnehmen (hab da sehr viele Muskeln, umfang 43 cm :/)
-1, 66m & 49 kg
Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt♡
 

Anzeige(7)

B

BettyBoo

Gast
Du bist bereits untergewichtig und solltest nicht abnehmen. Die Wangenknochen kannst du deutlicher betonen, indem du die Gesichtsmuskeln trainierst. Dazu gibt es gute Bücher und DVDs.
Wenn du keine muskulösen Beine willst, treib weniger Sport.
 
G

Gast

Gast
Du hattest doch gerade erst den Thread "fühle mich so leer" eröffnet, in dem du die Folgen deiner Gewichtsabnahme beklagt hast. Und jetzt überlegst du dir, wie du einzelne Körperteile schrumpfen lassen könntest. Mädchen, du richtest dich noch zugrunde.
 
G

Gast

Gast
Der unmögliche Ratschlag, einen Schönheitschirurgen aufzusuchen, war hoffentlich nicht ernst gemeint.
Liebe TE, natürlich kannst Du Dein Gesicht nicht nach Wunsch verändern. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann bitte, hinterfrage dich und deine Motive mal genauer. Glaub mir, du würdest auch mit sichtbaren Wangenknochen nicht glücklicher sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben