Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie groß sind eure Hände?

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Danke für eure Antworten:)))

@ewig Murmeltier: das war ein Techniker und ich sollte was unterschreiben und da fielen ihm meine großen Hände auf:/
Vielleicht habe ich auch lange Finger Mhmmm also der Mittelfinger ist 7,5 cm :/:/
Usere Hände scheinen fast gleich zu sein :D
Meine Hand ist ja auch 17,5cm und mein Mittelfinger 7,5cm. Ich würde behaupten, dass es vollkommen im normalen Rahmen liegt.
 
G

Gelöscht 68350

Gast
@Dunkler Engel: du bist aber viel größer als ich, bei mir sieht es etwas komisch aus:p
Wollte einfach nur aus beiguer wissen wie es bei euch so aussieht. :)

@catley: wenn's doch shitegal ist,warum antwortest du überhaupt?
 

Wellsy

Neues Mitglied
1,82m und 19,5cm

ZU große Hände sind mir bisher weder bei Frau noch Mann aufgefallen oder hätten mich gar irritiert, deshalb würde ich mir da keinen Kopf machen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 65

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben