Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie groß sind eure Hände?

G

Gelöscht 68350

Gast
Hallo,

heute hat ein Mann zu mir gemeint ich hätte sehr große Hände im Gegensatz zu meinem Körper:/ er war etwas erschrocken.

Möchte gerne mal wissen wie groß eure Hände sind?

Ich hab das vorhin mal ausgemessen, bei mir sind es 17,5 cm und bin 1,58 m.

Lg
 

Maya111

Aktives Mitglied
Was misst ihr denn? Die Breite der Hand? Dann ist das doch sehr viel.
Oder vom Handgelenk bis zu Fingerspitze? Es kann sehr anschauulich sein, wenn jemand lange Finger hat.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Also, ich habe jetzt bei mir nicht gemessen, aber mein ist 1,5 Köpfe grösser als ich und hat deutlich breitere Hände als ich. Ich habe aber längere Finger als er.
Dennoch finde ich nicht, dass meine Hände unproportional wären oder der gleichen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
linke Hand vom Handgelenk zur Mittelfingerspitze 22cm , Breite Handläche unterhalb der Fingeransätze 10,5 cm.
Hand geöffnet , hochgehalten von der Daumenspitze zur Spitze des kleinen Fingers ( "Klavier / Gitarrenspagat" ) 23 cm .

Größe irgendwas mit 195 cm.
 
G

Gelöscht 68350

Gast
Danke für eure Antworten:)))

@ewig Murmeltier: das war ein Techniker und ich sollte was unterschreiben und da fielen ihm meine großen Hände auf:/
Vielleicht habe ich auch lange Finger Mhmmm also der Mittelfinger ist 7,5 cm :/:/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben