Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gegenüber seiner Ex verhalten?

S

soulfire

Gast
Kummer_Kasten, dein freund hat ein Leben vor dir.
Das hat jeder Mensch.
Was du beschreibst, klingt nach großen Ängsten udn mangelndem Vertrauen.
Je mehr du ihn unter Druck setzt udn je mehr du ihn einschränkst, desto eher triebst du ihn doch fort?! Hat er dir jemals Anlass zur vermutung gegeben, er wäre mit dir nicht glücklich oder würde lieber wieder mit seiner Exfreundin zusammen sein?
Was genau befürchtest du?
Ihr seid doch ein paar udn die beiden hatten sicher Gründe, keines mehr sein zu wollen.
Du bist die Frau, mit der er zusammen ist, nicht seine Ex. Du bist diejenige, die er liebt.
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Also, so war der Abend:

Sie haben sich normal unterhalten ^^
Sich gegenseitig gestichelt und ich bin über dieses Verhalten so erleichtert.
Ich kann es nicht beschreiben, aber jetzt habe ich keinerlei bedenken mehr!
Das ganze Verhalten sich gegenüber von beiden seiten aus, war ehr Freundschaftlich (wenn überhaupt) und er blieb auch bei mir!
Ich hing oft an ihm, vielleihct zu oft, aber das hat sich dann am laufe des Abend geändert :)

Ich bin jetzt so erleichtert, aber ich weiß nicht genau warum ..
Danke für das gut zu reden!!!
 

Chrisu

Mitglied
Hey Kummer_Kasten

Freut mich, dass es dir jetzt "besser" geht :)

Wozu sind die Leute sonst denn da, wenn nicht zum reden und um einen aufzubauen? ;)

Liebe Grüße

Chris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
T Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben