Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gegenüber seiner Ex verhalten?

Kummer_Kasten

Mitglied
EIne Freundin von mir hat mich, meinen Freund, seine Ex und ihren neuen Freund zu ihrer Geburtstagsfeier eingelade, obwohl sie weiß, dass wir nicht miteinander auskommen..
Mein Freund hatte mir ihr wegen mir schluß gemacht (wir waren damals Freundinnen) weil er sie schon länger nicht mehr so liebte und mich schon ein halbes Jahr, ohne Kontakt mit mir zu haben ... (nur so vom sehen her)
Hassen würde ich jetzt nicht sagen, aber es kommt nahe ran ..

Jedenfalls weiß ich nun nicht wie ich reagieren soll, da sie damals so richtig viele und harte Lügen über nicht erzählt hatte, was man in unseren Freundeskreis leider sehr bemerkt hatte.

Ignorieren? Freundlichkeit heucheln?
Wie verhält man sich richtig?
Bei sticheleien und ranschmeißen (aus Rache) an meinen Freund

Ich hab richtig Angst ..
 

Anzeige(7)

Fightcat

Mitglied
Hallo,

sie ist doch auch wieder in festen Händen;warum also Panik?Auf jeden Fall würde ich sie den ersten Schritt machen lassen;falls sie Dich ignoriert mach das Gleiche!Dann kannnst Du auch keinen Streit provozieren!

Gruß

Fightcat
 

Kummer_Kasten

Mitglied
das klingt vernünftig ^^
Aber so wie ich die kenne, wird sie nur um mich zu ärgeren um meinen schatz rum hüpfen (sie hat zwei unglaublich rießige "überzeugende Argumente")
Das nervt mich einfach!

Dann werde ich wohl das machen, was sie macht ( also in hinsicht aus Ignorieren, ärgern, freundlcih sein usw)
 

Fightcat

Mitglied
Wenn sie mit Anmachen Deines Freundes anfangen sollte;geh zu Deinem Schatzi und gib ihm einen "saftigen" Kuß vor ihren Augen!
Dann könnt Ihr Euch doch von der Party verdrücken:D
Dann bist Du da gewesen für Deine beste Freundin!
 

Chrisu

Mitglied
Hey Kummer_Kasten

Also, falls es wirklich so schlimm werden sollte, dass sie Dich provziert, dann würde ich sie einfach ignorieren und versuchen trotzdem weiterhin Spaß zu haben. Du wärst nicht viel besser als sie, wenn du dich auf das einlassen würdest und sie ebenfalls dann nur provozierst etc.. Ich befürchte, dass das in einer Streiterei enden würde welche die Stimmung auf der Party ziemlich eindämpfen könnte. Wenn sie sich nicht so erwachsen verhalten kann, dass sie Dich entweder komplett in Ruhe lässt oder mit dir freundlich umgeht, dann lass sie einfach tun und ignorier sie ;)
Unterhalt dich mit anderen Freunden oder mit deinem Freund. Ist doch viel schöner als sich auf einer Party zu streiten :)


Chris
 

Kummer_Kasten

Mitglied
Danke, da hast du auch wieder recht ...
Allerdings wird sich mein Freund mit ihr unterhalten wollen ...

Seit mehreren Monaten war (so wie ich weiß) funkstille zwischen den beiden.
Doch heute hat mich meine Freund gefragt, ob es mir immernoch was aus machen würde, wenn er sich wieder mehr mit ihr unterhalten würde.
Ich hatte nicht reagiert .. ehr abgelengt, da ich nicht sagen wollte "Natürlich macht es mir noch immer was aus!!!! :mad:"
Jetzt schreibt er gerade ganz fleißig im icq ...

Und warscheinlich wird ihr Freund nihct mitkommen ... Und wer wird sich verantwortlich fühlen und mit ihr abhängen? MEIN Freund .... :(
Ich bin gerade sauer und traurig zugleich ...
 

Chrisu

Mitglied
@ Kummer_Kasten

Dass du nicht möchtest, dass er mit ihr redet, das kann ich schon verstehen. Jedoch kannst du nicht über ihn bestimmen mit wem er reden darf und mit wem nicht. Wenn es dich wirklich so fertig macht, dass er mit ihr redet, dann sag es ihm ehrlich und freundlich, und nicht auf eine agressive Art. Wenn du das Gefühl haben solltest, er wird hauptsächlich nur mit ihr reden, dann sag ihm, dass du auch noch da bist und du seine Aufmerksamkeit haben möchtest (schließlich bist du ja seine Freundin). Ich glaube, dass er das verstehen wird.

Sei ehrlich zu ihm und vertraue ihm, denn das ist das wichtigste in einer Beziehung: Ehrlichkeit und Vertrauen.


Chris
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben