Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dem Mann wiedersprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 96937

Gast
Ich würde an deiner Wortwahl arbeiten und dem Jungen klarmachen, dass er sich seine Forderung stecken kann. Dein Körper, deine Entscheidung, Punkt.

Wenn man vernünftig miteinander spricht ist das was anderes, aber so?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
-Wenn ich meine Fo**e nicht kahl rasieren möchte, weil die nicht wie von einem Kind aussehen soll. Er steht aber drauf... (spare mir mal einen Kommentar.)
Kann ich sehr gut verstehen, dass Du das nicht willst.
Komplett glatt rasiert ist in meiner Wahrnehmung bei jüngeren Frauen ohnehin out, aber jeder sollte es machen, wie er mag.

Hier gab es doch mal einen Thread dazu: https://www.hilferuf.de/thema/ich-bekomme-bei-intim-rasierten-frauen-keine-erektion.178912/

Es gibt spannende Untersuchungen in UK zur Korrelation zwischen Intimrasur und Bildungsstand.
 

schpanda

Mitglied
Hey Feuerlöwin,

ich habe mich etwas über Deine Wortwahl erschrocken. Für mich ist "Fo**e" ein sehr negativer, beleidigender Ausdruck und ich würde mein Genital niemals so bezeichnen.
Warum sprichst Du so über Dich?
Wenn ich mich nicht rasieren möchte, tu ich es nicht. Wenn mein Partner sich beschweren würde, würde ich ihm sagen, dass ich es nicht tun wollte und im Zweifel wäre das sein Problem.
Diese Situation hatten wir aber noch nie, weil es mein Körper ist - also auch meine Entscheidungen.
Wenn ich keine Lust habe, dann sage ich ihm das. Zum Beispiel. "Schatz, bitte nimm es nicht persönlch, aber ich hab heute echt gar keine Lust. Ich bin irgendwie müde und würde gern einfach nur kuscheln."
Das ist für ihn dann uneingeschränkt in Ordnung.
Wer das akzeptiert? Ein Mensch, der weiß, dass er nicht über den Körper eines anderen Menschen entscheiden darf.
Bitte lass Dir nichts anderes einreden.
DU entscheidest über Dich, niemand anders. Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass Du da bislang schon andere Erfahrungen machen musstest.

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Schpanda
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Kann ich sehr gut verstehen, dass Du das nicht willst.
Komplett glatt rasiert ist in meiner Wahrnehmung bei jüngeren Frauen ohnehin out, aber jeder sollte es machen, wie er mag.

Hier gab es doch mal einen Thread dazu: https://www.hilferuf.de/thema/ich-bekomme-bei-intim-rasierten-frauen-keine-erektion.178912/

Es gibt spannende Untersuchungen in UK zur Korrelation zwischen Intimrasur und Bildungsstand.
Der scheint eine Ausnahme zu sein. Etwa die Hälfte aller Männer wollen eine komplett haarlose wie bei Kindern.
 

schpanda

Mitglied
Der scheint eine Ausnahme zu sein. Etwa die Hälfte aller Männer wollen eine komplett haarlose wie bei Kindern.
Naja, aber das ist doch dann das Problem der Männer. Ich rasiere mich nicht, ich stutze nur, und bisher war das kein echtes Problem. Ich lasse mir sicherlich von absolut niemandem diktieren, wie die Haare an meinem (!) Körper auszusehen haben...
Klar, wenn es eine Vorliebe ist und jemand das entsprechend äußert und es für mich okay wäre, das zu tun - dann kann man darüber reden. A la "Baby, das macht mich an, würdest Du das für mich tun?"
Aber alles andere... No go.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Klar geht das. Man muss sich halt mal am Riemen reißen (Riemen, höhöhö).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben