Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich es in seinem Kopf?

Sargiro

Mitglied
Dadurch dass Tiere sterben, habt ihr keinen unmittelbaren Nachteil, wenn kein emotionaler Bezug vorhanden ist. Er hat sich anscheinend von den Tieren emotional distanziert. Also wird er es durch logische Argumente nie verstehen.
Du bekommst es in seinen Kopf indem du ihm zeigst, dass du dich dreckig fühlst, wann immer er eine Kuh tötet. Wenn dir an den Tierleben wirklich etwas liegt, sollte es kein Problem sein. ^^

Edit: Oh, es is Schluss. Naja. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serbula

Gast
Er wusste das es mir dreckig geht. doch darum geht es nicht jetzt hat er es endlich geschnallt was ich meinte und das nur deshalb, wiel mir ein anderes wort eingefallen ist, und eine andere möglichkeit es ihm zu erklären. Es ist nämlich so, ich habe nichts dagegen wenn er auf die Jagd geht aber nicht so das es zu einer sportart wird und ihm das am wichtigstem ist als alles andere. er hat mir erklärt dass er sauer war auf mich und das er das nur so gesagt hatte das er gerne tötet. er hat in den acht monaten gerade ein Tier getötet auf der Jagd und wenn es kranke und schwache tiere sind ist es in ordnung und das weiß er. Am anfan ist er 2 mal im Monat für 3 Stunden auf die Jagd gegangen heut ist es drei mal in der Woche ganztags. Er nimmt keine Rücksicht auf mich auf seine Eltern seine Kumpels und auf seine tochter. Siene Tochter it im Monat villeicht mal am Wochenende da. Sie möchte ihren Vater sehen und nicht immer von mir hören " tut mir leid aber er ist wieder auf tier töten " ich bin immer die böse sie ist erst 5 Jahre alt sie kappiert es nicht.
Jetzt hat er es endlich verstanden nach dem ich mich von ihm getrennt habe und jetzt bittet er mich es noch mal mit ihm zu versuchen. ich weiß nicht ob ich es tun soll er hatt mich monate lang und seine Tochter nur verletzt wir waren reine neben sache für ihn. Er hatt sich davür entschuldigt und hat mir ein Kompromiss vorgeschlagen. ich habe dennoch angst, das er das erstens nicht einhalten wird und zweitens dass er mich nur noch mehr verletzt. Ich habe das gefühl, dass er es nicht zu schätzen weiß das ich ihm so viel gedult gegeben habe. Ich glaube das jemand anderes ihm schon längst dem Laufpass gegeben hätte. Wie gesagt ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es lassen? oder es noch mal versuchen?

Ich danke dir für deine Antwort grüssle serbula
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G wie bekomme ich ihn zurück ? Liebe 14
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben