Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie beende ich diese Beziehung?

Blondine

Mitglied
Hallo an alle,

bin ja froh, dass sich so viele drauf melden und ich nicht so alleine damit bin. Nein, Kinder haben wir Gott sei Dank keine und auch kein Eigentum in Form von Haus ect.
Das schlimme an der Situation ist eben auch, dass ich einfach null Bock mehr auf dieses Scheiss habe. Ich mach das seit Jahren mit und es ist eben alles kaputt was man kaputt machen kann. Was Körperhygiene angeht, auch so ein Thema. Also effektiv hilft immer nur Geld als das man selbst sieht was das Problem ist. Den Alk habe ich auch schon entsorgt...nur vergeblich. Dann wird heimlich getrunken und er denkt ich merke das bezw. rieche es nicht. Man, wie mich das alles ankotzt.
Muss jetzt zur Arbeit...das ist für mich Erholung pur. Danke für Euren Beistand.
lg
justme910
Wenn du das alles nicht mehr willst, dann musst du handeln! Steht ihr gemeinsam im Mietvertrag? Wenn nicht, setz ihn vor die Tür und nimm ihm die Schlüssel ab. "Wie" das funktionieren kann, hab ich schon in einem anderen Beitrag in diesem Thread beschrieben.

LG Blondine
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben