Wenn du die Notizen verlegt, hast du doch schon ein Problem erkannt. Dann brauchst du halt ein besseres Ablagesystem. Habe ich bei mir auch. Ich schreibe mir alles zusammen und wenn das dann vorkommt dann ist das schnell zur Hand. Dann vergisst man auch die einzelnen Schritte nicht.Hallo und danke für die Antworten,
Es war auch teils beim alten AG und ich will nicht in der Karriere weiterkommen,woher hat man sowas?
Es sind immer die selben Sachen,keine großen,sondern kleinere Sachen. Ich notiere mir das und dann verlege ich die Notizen und mache dann so kleinere Fehler,oder vergesse was. Auch klicke ich oftmals sehr schnell runter, einfach zu schnell. Dann mache ich gerne auch falsche Zusagen bei anderen. Unfassbar einfach.
Einfach zu schnell klingt mir nach zu hektisch. Daran kannst du auch arbeiten, vor allem, wenn dir das öfter passiert.
Ich notiere mir sehr viel, aber das hat sich für mich bewährt.
Ich mache auf der Arbeit nicht viele Fehler und wenn, ich bin in der Position, wo ich sie selber korrigieren kann. Und sollte es trotzdem mal vorkommen, wenn mich jemand darauf hinweist, dann ist das zu klären. Und natürlich macht jeder Fehler. Damit sollte man aber souverän umgehen.