Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ansprechen ? :/

G

Gast

Gast
Also wieso es dramatische Auswirkungen auf seine Psyche haben sollte, wenn sie ihn nett anspricht, versteh ich nun wirklich nicht... Vermutlich wird er sich eher freuen.

Und mit 13 "zu jung für die Liebe" halte ich auch für Käse... das ist doch normal, dass dann das Interesse am anderen Geschlecht beginnt, sogar ist das heute meist noch viel früher der Fall.

An die TE: sprich ihn einfach mal nett und unauffällig an, und schau was passiert :) Obs dann weiter geht, wirst du dann sehen, aber Hauptsache, das Eis ist erst mal gebrochen.

Wünsch dir Erfolg!
 
B

Bohemia

Gast
Einfach mal im Vorbeigehen - hallo - zu ihm sagen und ihn dabei angucken, dann siehste ja ob er antwortet und wenn er was sagt, dann frag ihn doch irgend was, z.B. wie er den Unterricht findet oder so.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Also wenn ich an meine Zeit mit 13 zurückdenke... dann kann es Dir echt schei*egal sein, wie Du ihn ansprichst.
Das spielt gar keine Rolle.
Wenn mich in dem Alter ein Mädchen angesprochen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich sofort auf die Knie gefallen und hätte ihr einen Antrag gemacht ! Egal wie sie auf mich zugegangen wär :D

Unterm Strich: Es ist fast zum Schmunzeln, dass Du tatsächlich denkst Du könntest etwas falsch machen.
Tu es einfach, Deine Erfolgschancen liegen bei nahezu 100%. Zumindest, dass er sich freut und Dich nicht abweist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben