Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ansprechen ? :/

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo ,
ich gehe jeden Montag in Nachhilfe als Schülerin . Ich bin 13 und weiblich . Ein Junge geht manchmal in meine Gruppe und unsere Blicke treffen sich oft .... Heute waren wir nicht in der gleichen Gruppe,doch als ich im Flur war und er einige Meter vor mir ging , hat er einige Male (3 oder 4mal) zu mir geschaut ....

Wie soll ich ihn nach seiner Nummer fragen ? Wir sprechen nicht zusammen doch irwie fühle ich mich zu ihm hingezogen xD
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Du könntest auch erst mal was offensichtliches als Aufhänger nehmen, um ihn anzusprechen... vielleicht "findest du Mathe auch so schrecklich nervig wie ich?" oder "tolles Label, was du da trägst. Interessierst du dich auch für ... Sport?"

Und dann sehen, wie er reagiert ;)
 

maryanne

Aktives Mitglied
Du bist erst 13. Warum willst du einen Jungen ansprechen? Es gibt wichtigeres zu tun.

Mach dich hübsch und kümmer dich um deinen Kram. Wenn er was von dir will, dann wird er mit dir Kontakt aufnehmen.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Dann sollten die Kids das wohl bleiben lassen! Ein schüchterner Bursche ist womöglich völlig überfordert wenn das 13-jährige Mädel die Initiative ergreift.
 

Kallos

Mitglied
Hallo KeineAhnung2903,

was dieser Gast hier schreibt, klingt doch ganz gut:

Du könntest auch erst mal was offensichtliches als Aufhänger nehmen, um ihn anzusprechen... vielleicht "findest du Mathe auch so schrecklich nervig wie ich?" oder "tolles Label, was du da trägst. Interessierst du dich auch für ... Sport?"

Und dann sehen, wie er reagiert ;)
Viel Glück!


Lieben Gruß,

Kallos
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Ja, er wird sich vom Hochhaus stürzen, so überfordert wird er sein :rolleyes:
Zwar eher nicht, aber "falls" man die falschen Grundlagen als Junge geschenkt bekommen hatte (z. B. dass man nicht ein Junge sein durfte, sondern nur ein Mädchen; dass man keinerlei "richtiges" Gefühl haben durfte, da sowieso erst mal von Grund auf alles falsch wäre als Junge usw.), dann könnten durch Gefühle nur noch mehr Leiderfahrungen geweckt werden.

Aber wollen wir mal nicht davon ausgehen, das war nur ein Beispiel wenn es falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweiger

Aktives Mitglied
Jetzt macht ihr doch keine Angst....
Keiner ist zu Jung um Erfahrungen zu sammeln.
Ich verstehe wirklich nicht warum immer gesagt wird "Kinder und Liebe, das funktioniert nicht"
Das finde ich total beschissen!
V.a. weil es nicht stimmt....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben