Anzeige(1)

Wichtige frage..

K

Katty17

Gast
Ich habe eine Frage an euch
Hab hier vor ein paar tagen schon mal nen thread geschrieben

Wo ich euch erzählt habe, das ich zu ihm gesagt habe wenn wieder zu ihm komme, wir nur in arm nehmen können und bisschen bussi geben, aber mehr nicht.. das es nicht wieder zu komischen Situation kommt.. und er am anderen tag es beeendet hat

Der Grund warum er es beendet hat.. war aber ein anderer.. er hat keine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland die wurde abgelehnt und jetzt will er nächsten Monat nach spanien für 10 Monate.. er wollte eigentlich erst in 7 Monaten gehen und nur für 2 Monate.. und wenn er die Aufenthaltserlaubnis von spanien bekommt.. kommt er wieder in Deutschland

Ich hab sehr geweint am Telefon und er auch, ich konnte ihn dann nach 2 tagen überreden das er bleibt.. war aber nervlich so kaputt das ich zu ihm sagte.. ich brauch paar tage meine ruhe und Zeit für mich.. ich melde mich dann bei ihm

Dadurch wurde er dann sauer.. und hat gesagt er wäre für mich hier geblieben, aber er geht jetzt doch,

Hatte auch dann nicht mehr soviel kraft ihn umzustimmen, sehen wollte er mich nicht mehr weil es ihm zu arg verletzen würde

Dann hat er mir geschrieben das ich ihn blockieren soll in whatsapp weil es ihm verletzt mich jedes mal zu sehen.. ich hab aber gesagt werde ich nicht machen, soll er mich blockieren

Er hat gesagt es tut ihn noch so arg weh,deswegen blockiert er mich.. wenn es ihm besser geht macht er den block in 1-2 monaten wieder auf..
Er hat gesagt ich soll auf ihn warten, bis er in 10 Monaten kommt, er verspricht mir das er wieder kommt.. ich soll ihn.nicht vergessen.. und er hofft das ich es schaffe auf ihn zu warten, weil er mich im herzen hat

Dann haben wir uns verabschiedet, hab ihm viel Glück gewünscht. Gesagt das ich warte

Und dann hat er mich geblockt

Es ist alles sehr schlimm für mich, was haltet ihr von der ganzen sache
 

Anzeige(7)

K

Katty17

Gast
Nachtrag
Eine woche davor hat er mir auch er erzählt das vor paar tagen eine sammelabschiebung in sein land war.. und er in deutschland nicht sicher ist

Er hat mir auch seinen Facebook Namen gegeben, falls er meine Nummer verliert
 

4711

Mitglied
Mhm, schwierig für mich, dazu was Reflektiertes zu schreiben. Diese neuen Infos ändern in meinen Augen die Situation, die Du im vorherigen Thread beschrieben hast. Ich fände in diesem Zusammenhang wichtig, aus welchem Land er kommt und ob er einer Religion anhängt - und wenn ja, welcher. Und auf welche Weise er nach Deutschland gekommen ist. Als Flüchtling?
 
K

Katty17

Gast
Er kam vor 6 jahren nach Deutschland als Flüchtling.. und vor 3 jahren wurde sein aufenthalt in Deutschland abgelehnt

Er kommt aus Pakistan
 

4711

Mitglied
Ich kenne mich mit Asyl-/Aufenthaltsrecht nicht aus. Ich vermute, sein Status in Deutschland ist so etwas wie "geduldet". Oder kannst Du das näher benennen? Ich kenne einige Pakistani, die der Religion der Ahmadyya anhängen. Ist das bei ihm auch so?
 
K

Katty17

Gast
Das Problem war, er hat mich von Anfang an immer angelogen, sogar mit seinem Geburtstag hat er gelogen

Deswegen weiss ich selbst nicht genau was stimmt
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Du warst so fertig, weil er dich und dein Nein nicht respektieren wollte.
Wolltest dich von ihm trennen und nun lässt du ihn wieder in dein Leben.

Hier schreibst du nun, dass er auch nicht ehrlich zu dir war/ist.
Möchtest du denn wirklich einen Partner, der dich nicht achtet und respektiert, der dich anlügt, wenn er der Meinung ist, das passt gerade?

Was ist mit deinem Bauchgefühl passiert, dass dich auf Abstand gehen ließ?
Traust du dir und deinen Gefühlen nicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wichtige Frage Liebe 7
V Habe ich eine wichtige Entwicklung verpasst? Liebe 8
Guts Frage hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben