Anzeige(1)

Wichtige frage..

K

Katty17

Gast
Ich denke er hat es schon verstanden
Er hat ja dann auch geschrieben, gestern hast aber gesagt du hast zeit

Und seitdem ist auch nicht nochmal was von ihm gekommen
 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
Vorher hat er sich ab und zu rückversichert, ob du noch am Haken bist und vermutlich hat er gemerkt das du ihn durchschaut hast und ist von dannen gezogen; wendet sich der nächsten Dame zu um sie zu bearbeiten und manipulieren.

Du bist für ihn austauschbar...
 
L

Lili

Gast
Sorry, aber egal ob mit oder ohne Aufenthaltsgenehmigung. Ich finde du bist viel zu kindisch um eine Beziehung einzugehen. Tut mir leid, vielleicht weil meine Eltern selber Migranten sind, aber da hat man echt andere Gedanken als hier deine Probleme an zu tun. Nur weil er nicht so funktioniert wie du es willst. Er wird notfalls abgeschoben und nicht in ein Land, was sich in der EU befindet. Marokko usw. Die sind vlt ganz ok, aber die anderen Länder. Nein Danke. Und dann hat er noch eine wie dicg, die ihn bittet länger zu bleiben. Und dann? Ja, Prinzessin ist es zu viel und sagt ich melde mich bei dir. Das war jetzt so stressig. Geht's noch?! Seine Enttäuschung kann ich mehr als verstehen. Dir ist schon bewusst, dass schon eine normale Hbf Kontrolle auslösen kann, dass er ein Rückflug nach Hause bekommt. Die Tage noch mit dir verbringen wollte und du dieses Risiko gar nicht schätzt. Ich hoffe der bleibst weg von dir. So ein zusatz Stress braucht keiner.
Such dir einen der sich auf dich konzentrieren kann. Und wenn. Er generell lügt, was willst du da als Ratschlag?! Ist doch klar, dass es dann keinen Sinn macht.
 
Wenn hier beide schreiben und lesen würden, also die TE UND der (junge) Mann, würde ich jedem unterschiedliche Ratschläge geben. Deshalb auch meine Frage am Anfang an die TE zu Informationen bezüglich des Mannes.
Sie weiß erschreckend wenig über ihn. Zudem handelt es sich (so ihre Vermutung) meist oder oft um Lügen.
Ich gehe mit Lili konform, dass die TE zu jung ist, um hier die Tragweite einer Situation, in der sich der Mann vermutlich befindet, zu erfassen. Das können vermutlich auch ich/wir nicht, obwohl wir vielleicht ein paar Jährchen mehr "auf dem Buckel" haben. So viele "Vermutlichs" - das liegt daran, dass die Informationslage (hier im Speziellen und in Flüchtlingsfragen allgemein) eher mager ist.
 

4711

Mitglied
Wenn hier beide schreiben und lesen würden, also die TE UND der (junge) Mann, würde ich jedem unterschiedliche Ratschläge geben. Deshalb auch meine Frage am Anfang an die TE zu Informationen bezüglich des Mannes.
Sie weiß erschreckend wenig über ihn. Zudem handelt es sich (so ihre Vermutung) meist oder oft um Lügen.
Ich gehe mit Lili konform, dass die TE zu jung ist, um hier die Tragweite einer Situation, in der sich der Mann vermutlich befindet, zu erfassen. Das können vermutlich auch ich/wir nicht, obwohl wir vielleicht ein paar Jährchen mehr "auf dem Buckel" haben. So viele "Vermutlichs" - das liegt daran, dass die Informationslage (hier im Speziellen und in Flüchtlingsfragen allgemein) eher mager ist.
Aus irgendeinem Grund tauche ich hier als Anonym auf. Bin aber 4711. Redaktion?
 
K

Katty17

Gast
Du weisst doch garnicht genau was alles genau war
Er hat mich von Anfang angelogen, er hat zu mir gesagt seine Eltern wären tot dabei stimmt das nicht er telefoniert jeden tag mit seiner Familie usw
Und abgeschoben wird er mit einer Duldung nicht, soviel weiss ich jetzt auch schon
 

4711

Mitglied
Du weisst doch garnicht genau was alles genau war
Er hat mich von Anfang angelogen, er hat zu mir gesagt seine Eltern wären tot dabei stimmt das nicht er telefoniert jeden tag mit seiner Familie usw
Und abgeschoben wird er mit einer Duldung nicht, soviel weiss ich jetzt auch schon
Ich weiß nicht, ob Du auf meinen Beitrag antwortest.
Nur soviel ... Dir rate ich nach wie vor, das ganze zu beenden.
 
L

lala1111

Gast
Man muss nicht alles wissen. Du kennst diesen Mann nicht wirklich und generell ist das alles ehe zu viel für dich.
Daher nimm den Rat an und lass es. Du bist nicht glücklich, er auch nicht. Also ist es für euch beide gut nicht zusammen zu sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wichtige Frage Liebe 7
V Habe ich eine wichtige Entwicklung verpasst? Liebe 8
Guts Frage hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben