Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige frage..

K

Katty17

Gast
Was ich auch nicht versteh
Dann hat er gesagt er bleibt doch da
Und dann hab ich gesagt ich brauch paar tage meine ruhe und Zeit für mich, ich melde mich bei ihm

Dann wurde er wieder sauer
Und hat gesagt er geht nach spanien, er wäre für mich hier geblieben aber jetzt geht er doch
 

4711

Aktives Mitglied
Was ich auch nicht versteh
Dann hat er gesagt er bleibt doch da
Und dann hab ich gesagt ich brauch paar tage meine ruhe und Zeit für mich, ich melde mich bei ihm

Dann wurde er wieder sauer
Und hat gesagt er geht nach spanien, er wäre für mich hier geblieben aber jetzt geht er doch
Vergiss ihn! Du wirst in der "Beziehung" zu diesem Mann nur Stress bekommen. Bemüh' doch mal Google - das Netz ist voll von Geschichten und Erfahrungsberichten.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
Ich fände in diesem Zusammenhang wichtig, aus welchem Land er kommt und ob er einer Religion anhängt - und wenn ja, welcher. Und auf welche Weise er nach Deutschland gekommen ist. Als Flüchtling?
wow. slow clap an die kommentatoren hier. und an die vollkommen untätigen moderatoren. ich werde nicht auf das niveau herabsinken und auch nur versuchen, darzulegen, wie menschenfeindlich, xenophob, rassistisch, entlarvend und traurig diese fragen sind. sie haben allesamt nichts mit der ursprünglichen fragestellung zu tun.

das einzige indiz, wieso ihr diesen mann negativ einordnet, ist, das er ausländer ist. man kann an der aktuellen fragestellung überhaupt nicht erkennen, was die lage ist.

mein rat an die fragestellerin: bitte tu das, was dir gut tut! wenn dir dieser mensch langfristig nicht gut tut, nimm abstand von ihm. das du dich so abhängig machst von ihm, könnte ein indikator dafür sein, das in deinem eigenen leben noch baustellen gibt oder du das gefühl hast das einiges schiefgelaufen ist. ist nur eine vermutung von mir, keine festsstellung.

ich kann leider an deinen schilderungen nicht erkennen ob oder was er falsch macht, nur das er, offensichtlich aus verständlichen gründen, sehr emotional ist. abgeschoben zu werden, obwohl man aus einem kriegsgebiet kommt, ist eine extrem schreckliche erfahrung. in afghanistan, irak, pakistan,im grunde genommen in allen staaten mit islamischem kulturhintergrund ist es schlicht und einfach nicht lebenswert, weil sie seit jahrzehnten von westlichen mächten, darunter hauptsächlich die usa und die eu, zugebombt, die infrastruktur zerstört werden, es keine schulen und krankenhäuser flächendeckend gibt, erst recht keine jobs, hohe kriminalität die nicht mal erfasst wird. und alles wegen rohstoffen. diese menschen haben auch auf völkerrechtlicher ebene jedes recht der welt, auszuwandern wohin sie wollen.

an die kommentatoren: es sind keine kriminelle, keine terroristen, keine feinde. es sind flüchtlinge. ob das aus eurer sicht wirtschaftliche flüchtlinge oder politische sind, spielt keine rolle und alleine das ihr denkt das einschätzen zu können, zeigt wie abgrundtief menschenfeindlich und xenophob euer denken ist.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Und wieso hat er mich blockiert?

Was ich auch nicht versteh
Dann hat er gesagt er bleibt doch da
Und dann hab ich gesagt ich brauch paar tage meine ruhe und Zeit für mich, ich melde mich bei ihm

Dann wurde er wieder sauer
Und hat gesagt er geht nach spanien, er wäre für mich hier geblieben aber jetzt geht er doch

Das sind alles Erpressungen und der Versuch, dich zu manipulieren.

Wenn du brav und folgsam bist, dann will er wieder mit dir zu tun haben.
Bist du das nicht, dann bestraft er dich, in dem er dich blockiert.

Warum lässt du es zu, dass er solche Spielchen mit dir macht?
 

4711

Aktives Mitglied
Die TE schrieb, dass sein Aufenthalt vor drei Jahren abgelehnt wurde. Sie weiß weder genaues zu seinem Status hier noch kennt sie seine Religion. Ich finde solche Infos wichtig, wenn man vertrauen soll.
Ich stimme voll zu, was unsere Verantwortung als "reiche westliche Staaten" betrifft bezüglich Fluchtursachen. Jedoch sehr ich hier die Gefahr, dass die TE in etwas verstrickt wird, das ihr nicht gut tut. Sie bat in diesem Forum um Rat und Sichtweisen, und nun kommen die Antworten.
 

4711

Aktives Mitglied
Die TE schrieb, dass sein Aufenthalt vor drei Jahren abgelehnt wurde. Sie weiß weder genaues zu seinem Status hier noch kennt sie seine Religion. Ich finde solche Infos wichtig, wenn man vertrauen soll.
Ich stimme voll zu, was unsere Verantwortung als "reiche westliche Staaten" betrifft bezüglich Fluchtursachen. Jedoch sehr ich hier die Gefahr, dass die TE in etwas verstrickt wird, das ihr nicht gut tut. Sie bat in diesem Forum um Rat und Sichtweisen, und nun kommen die Antworten.
Dies soll zum Beitrag von "Asozialarbeiter".
 
K

Katty17

Gast
Ja er hat auch erst gesagt das er doch jetzt schon spanien geht
Als ich einen tag davor gesagt habe wenn ich nächstes Wochenende wieder komme, das wir nur in arm liegen und bussi geben können, für mehr brauch ich zeit

Und dann haben wir telefoniert
Und dann hat er gesagt er bleibt doch da, nur wegen mir

Einen tag später war ich müde und kaputt von dem ganzen stress, muss auch sagen das ich hochsensibel und introvertiert bin, und da brauch ich meine ruhe

Dann hab ich zu ihm gesagt ich brauch paar tage meine ruhe und zeit für mich, ich melde mich bei ihm
Und dann wurde er wieder sauer, und er hat gesagt er geht jetzt doch

Manchmal kommt es mir so vor als ob er mich jetzt irgendie strafen will, und wahrscheinlich bald wieder die blockierung wegder macht, in der Hoffnung das ich dann so bin wie er es gern hätte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben